Mobilhome Lanterna Camp

snowworld

neues Mitglied
Hallo,

dies ist mein erster Bericht in diesem Forum. Ich lese schon länger mit und habe auch schon viele Antworten gefunden nur diesmal trotz Suchfunktion nicht.

Wir fahren schon mehrere Jahre nach Kroatien in verschiedene Regionen aber immer Hotels.

Dieses Jahr aber nun ins Lanterna Camp und dort in ein Mobilhome von Happy Camp.

Und nun zu meiner Frage:

Was muß man unbedingt mitnehmen? Bettwäsche und Handtücher ist mir klar, aber was habt ihr vermisst?

Wir fahren am 6.9. los für 14 Tage und wollen uns hauptsächlich selbst verpflegen.

Wir haben zwei kleine Kinder 2&4 Jahre alt.

Ich hoffe auf viele Antworten!

Schönen Abend
Annett :D

J

Jens

Guest
Hallo Anette, herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Auf deine Frage werden noch viele Antworten kommen.

Aber mal eine Gegenfrage:
Warum habt Ihr euch für Happycamp endschieden ?
Meines Wissens ist das der teuerste Anbieter überhaupt.
Zumindest in der Hauptsaison.

snowworld

neues Mitglied
Hallo,

ich habe das im ITS Katalog gebucht. Wir fahren vom 06.09. bis 20.09. und zahlen 269€ für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Ich fand das günstig, geht das echt noch billiger?

Viele Grüße

kafu

aktives Mitglied
Hallo snowworld,

für was zahlt Ihr 269 €, doch nicht für den ganzen Urlaub, das wär ja echt ein Schnäpchen. Normalerweise kosten Mobilheime in dieser Zeit zwischen 30 und 50 Euro/Tag.
Bettwäsche und Handtücher sind normalerweise auch im Preis enthalten.
Servus
Klaus

anuk

neues Mitglied
Hallo snowworld
Wir sind am Samstag von Lanterna zurückgekommen und hatten bei Go4camp gebucht. Schau dir mal die Inventarliste von Happpy Camp an. Trotzdem hatten wir eine neue Kaffeemaschine und draußen einen Pavillion, was nicht aufgeführt war.Zusätzlich nehmen wir mit: Große Pfanne, Suppenkelle und eigene Messer.
Wir sind 2 Erw. u. 3 Kinder.
Wir wünschen viel Spaß und gutes Wetter wie die letzten 2 Wo. bei 35°.

J

Jens

Guest
Ich kenne Preise von über 100.- pro Tag.

Tip von mir:
Ich habe meine Kühlboxen immer mit Wassereis bestückt.
Die kühlen viel besser als die Akkus, weil ich sie viel besser verteilen kann und im Mobilheim lege ich sie dann gleich ins Eisfach. Bei der Kinderzahl vor Ort haben die immer nur ein Paar Tage gehalten. Kann mich noch dran erinnern, wie auf einmal fast 20 Kinder aller Nationen vor uns standen. Meine Jungs fanden das klasse und hatten sofort Anschluss gefunden.

Korkenzieher und Dosenöffner.
Kroatische Dosen haben oft keinen Aufzieher, wie unsere.

Top Bottom