Mobilhomes von Vacansoleil

susannew

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo! Ich bitte um eure Hilfe! Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in einem Mobilhome in Italien, es war von Vacansoleil. Wir waren sehr zufrieden, daher möchten wir heuer wieder in eins, aber diesmal in Istrien. Ich hätte mal Park Umag und Lanterna ausgewählt. Weiß jemand von euch wo die Mobilhomes von Vacansoleil auf diesen beiden CP stehen? Ich bin sehr dankbar für eure Antworten!!
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Hallo Susanew,
soweit ich weiss sind die Mobilhomes im Bereich H auf Park Umag und in Laterna im Bereich J.
Kann hier auch die Mobilhomes von Roan.nl oder go4camp.nl empfehlen.
Buchen wir auch immer auf Bijela Uvala !
Aber auch Selectcamp und Happycamp sind ok.
Die Anbieter nehmen sich nicht viel nur der Preis ist teilweise bis zu 500€ für 2 Wochen unterschiedlich !
mir würde von den beiden Plätzen laterna besser gefallen da da mehr Schatten ist und mir der Strand besser gefällt.

Gruß
Klaus
 

susannew

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo Klaus!
Wo finde ich einen Plan von Lanterna? Kannst du mir bitte weiterhelfen?

Danke, Susanne
 

susannew

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
0
Vielen Dank für eure Antworten! Bist du dir sicher dass die in Lanterna im Bereich J stehen? Das wär ja ziemlich in Meernähe, oder?
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Hallo Susanne,
bei Laterna bin ich mir nicht sicher, am besten fragst du mal bei direkt nach de-office@vacansoleil.com, da es auch nach GRöße der Homes unterschiedliche Lage sein kann.Es sind auch welche im bereich B bei der Zubringerstraße zu Laterna ! Es gibt da ja auch das Camp Solaris, App. Hotels... deshalb kann direkt an der Straße natürlich mit Lärm verbunden sein !
lies auch hier:

http://www.adriaforum.com/kroatien/cp-lanterna-mobilhome-t48336/
Unsere Bekannten buchen zum 3 mal Laterna weils Ihnen so gut gefällt ! (Roan kriegt heuer neue Mobilhomes)

Hoffe ihr kriegt noch was da in der hauptsaison schnell ausgebucht ist oder wann fahrt ihr ??

Gruß

Klaus
 

susannew

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
0
Wir fahren im Juni. Bin mir aber gar nicht mehr so sicher wegen der Wahl des Campingplatzes...
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Hallo Susanne hab nachgefragt:
hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Email.
Die Fiji Mobilheime liegen auf dem Campingplatz Lanterna im Bereich J 133 - J 160 und die Tahiti Mobilheime im Bereich J 46 - J 132.

Der Campingplatz ist vollkommen in Ordnung und die Lage der MH ist glaub ich schon gut !

Gruß Klaus
 
Top Bottom