Modernisierung CP Umag

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
hallo zusammen

bin neu bei euch und habe gleich ne frage. weiss jemand ob die modernisierungen abgeschlossen sind, weil man nirgends aktuelle bilder vom platz findet.
würde mich schon mal intessieren wie es jetzt dort ausschaut, gerade die poolanlage.

freu mich auf eure antworten sind im ende august wieder unten

Liebe Grüße annie :)
 

Marilene

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
71
Camping Umag ex Ladin Gaj

Hallo, Annie,
wir wollen nächste Woche hinfahren. Auf meine e-mail an die Platzleitung habe ich die Antwort bekommen, dass der Pool fertig sei. Wie er aussieht habe ich aber auch keine Ahnung. Wenn uns der Platz jetzt gefällt (soll ja einiges erneuert worden sein!?), bleiben wir dort und ich berichte dann wie's war. Wenn' uns nicht gefällt, fahren wir weiter, gibt ja noch viele andere schöne Plätze!
Viele Grüße
Marilene
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
uih des ist klasse, dann mach ganz viele fotos für mich, bin schon gespannt iwe es geworden ist, die promenade soll ja auhc neu sein.


lg und danke annie
 

Marilene

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
71
Ladin Gaj/Camping Park Umag - Baustelle!!!

H :evil:Hallo, Annie und alle anderen, die vorhaben auf diesen Platz zu fahren. Hier unsere Erfahrungen: Wir sind am 17.Mai nachmittags um 15 Uhr dort angekommen. An der riesigen Rezeption drückte uns eine desinteressierte Dame einen Plan in die Hand mit dem Hinweis, nur das Waschhaus in der Mitte und die Plätze drumherum seien geöffnet. Na wir wollten uns trotzdem umsehen. Es war aber schon schwer, in den Platz hineinzukommen. Die Hauptstraße zum Meer hinunter wird gerade mit neuen Platten belegt. Also gingen wir um das Rezeptionsgebäude herum und was sahen wir: Baufahrzeuge, Baufahrzeuge und nochmal Baufahrzeuge. Eine große runde Schalung wurde gerade zusammengeschraubt, ein Haus verputzt und auf den Wegen riesige Mengen der rotbraunen Erde bewegt. Über die Wiese gelangten wir dann zu besagtem Waschhaus. Es sah sauber aus, die Duschen hatten alle Türen (was der ADAC verneint hatte). Um das Waschhaus waren mehrere Wohnwagen und Womos. Wir wollten das versprochene Schwimmbad suchen und gingen über die Wiese. Auf dem Weg trafen wir ein Paar so um die 50, das fragten wir nach dem Schwimmbad. Da hatten wir genau die richtigen gefragt! Nichts ist fertig und geöffnet, schimpften die beiden. Das Schwimmbad wird gerade in Beton gegossen, dafür auch die runde Schalung, das dazugehörige Haus ist im Rohbau, es ist kein Restaurant und kein Geschäft geöffnet. Am Morgen kommt ein Bäcker mit Semmeln und Brot, alles andere muss man in Umag kaufen. Viele sind schon wieder abgefahren, weil es zu laut ist und nach Benzin von den Baufahrzeugen riecht. Auch dieses Paar wollte am nächsten Tag wieder fahren. Wir sind gleich weitergefahren, haben uns noch ein paar Plätze angeschaut und haben dann eine herrliche Woche auf dem Cp Turist in Vrsar verbracht.
Fazit: Bis jetzt stimmt nichts, was auf der homepage steht. Das einzige was fertig ist un din Betrieb ist die Rezeption, die an ein 1000 - Betten Hotel erinnert. Ich weiß ja nicht, wie schnell die Arbeiter sind, aber ich bezweifle, dass bis zur Saison irgendetwas fertig ist. Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass ich noch per mail angefragt hatte, ob es einen pool gibt, die Antwort war wörtlich: Ja, wir haben einen pool gemacht!
Für uns ist der Fall jedenfalls erledigt! Entscheidet selbst, ob ihr es im Sommer wagen wollt, vielleicht gibt es ja bis dahin hier im Forum positive Berichte!
Viele Grüße
Marilene
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
hallo marilene

na des klingt aber nicht nach urlaub,eher nach einer katastrophe. habt ihr euch noch weiter umgeschaut, oder seit ihr gleich geflüchtet, tut mir echt leid das des so schief gegangen ist.

vielleicht kann ja wirklich jemand den platz beobachten und weiter berichten, würde doch so gerne hin und hab mich so gefreut

schön das ihr in vsar noch nen schönen urlaub hattet

lg annie
www.dzierzkowski.de
 

Marilene

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
71
CP Umag

Hallo, Annie,
nein, wir sind dann gleich gefahren, weil es war ja schon Nachmittag und wir wussten gar nicht, wo wir am Abend unser müds Haupt betten sollten. Der CP in Vrsar war aber dann echt gut und wir eine Erfahrung reicher, was die Glaubwürdigkeit so mancher homepage betrifft. Vielleicht sieht's ja dort bis August tatsächlich besser aus, aber vorstellen kann ich mir's fast nicht.
LG Marilene
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
hm so was blödes, wie groß ist denn der andere platz ist des schön mit kindern?
 

Marilene

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
71
Camping Turist Vrsar

Hallo, Annie,
wir waren auf dem CP Turist in Vrsar. Für uns Erwachsene, die eigentlich mehr Ausflüge ins Hinterland und am Abend einen Bummel zum Hafen machen wollen war's super. Bei den Kindern kommt es wahrscheinlich sehr auf das Alter an. Es gibt zwar einen betonierten Meerwasserpool am Strand, das ist aber nichts für kleinere Kinder, ins Meer kommt man nur über Leitern. Es waren zwar viele Kinder da, aber alle mindestens Schulalter. Animation oder so gab's auch nicht, war aber Vorsaison. Am Strand gab's einen Spielplatz. Mit Kindern soll der Bijela Uvala sehr schön sein, haben Bekannte erzählt, ist in der Nähe von Porec. Vielleicht wäre das eher was für euch?
Gruß
Marilene
 

Josy

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
CP-Besichtigung

Hallo
Wir haben uns gestern auf der Heimreise noch einige CP in Istrien angesehen.
Dieser CP ist riesengroß. Beim Eingangsbereich wird noch gearbeitet, Es entsteht ein neuer Supermarkt - ist aber in 2-3 Wochen sicher schon abgeschlossen!!! Der Pool bzw. die Poollandschaft ist einfach nur toll und schon fertig. Es ist ein großer Kinderpool mit Piratenschiff und Rutsche, ein kleinerer Babypool und ein größerer Pool für die Schwimmer mit Wasserfall. Die Sanitäranlagen sind neu und SAUBER!!!!! Am Meer ist eine riesige Liegewiese (ohne Bäume). Du hast einen Geh- und Radweg am Platz. Der Platz hat einen eigenen Park (Wo wir zuerst einen Golfplatz vermutet hatten). Die Stellplätze sind groß. Der CP ist riesig und verzweigt. Kommt draufan, wo du deinen Platz hast. Wie lange du dann zum Pool oder Meer hast. Der Strand ist aber eher felsig mit betonierten Flächen. Habe eine winzigkleine Kiesstelle gesehen, die jetzt super für Kids ist. In der Hauptsaison wahrscheindlich hilflos überlaufen.
Resümee: Großer sauberer Campingplatz, mit neuen Sanitäranlagen und toller Poollandschaft.
 

schumi200

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
WANTET!!! AKTUELLE BILDER VOM CAMP PARK UMAG

HALLO ICH SUCHE AKTUELLE BILDER VOM CAMP PARK UMAG!
ICH WILL MIT MEINER FAMILIE ANFANG AUGUST DORTHIN :D
 

Andi_S

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo, will auch in einer Woche zum CP Park Umag! (09.07.)
Hat denn noch keiner aktuelle Bilder?

Bitte Bitte Bitte
 

Andi_S

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo, will auch in einer Woche zum CP Park Umag! (09.07.)
Hat denn noch keiner aktuelle Bilder?

Bitte Bitte Bitte
 
Top Bottom