Monsena soll geschlossen sein ab heuer(2005) - wer weiß genaueres?
hab von forumkollegin gabi45 eine nachricht diesbezüglich erhalten!!!!
Bitte gebt mir unbedingt bescheid, wenn wer näheres weiß!
vor jahren schon hieß es, monsena soll renoviert werden, wie all die anderen camps, und jedes jahr war eben ein anderes feriendorf dran; vielleicht ist es nun soweit - wird monsena nur renoviert?
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es wirklich nicht mehr geben soll! JA - es war zwar teilweise älter - aber sauber, einfach und urig gebaute Bungalows, sehr verschachtelt und sehr privat! Ich liebe es einfach und würde ewig traurig sein, wenn# monsena wirklich nicht mehr gibt und für immer zusperrt!
Bitte um Nachrichten!!!!!
Liebe Grüße aus dem eisschrank Wien (-13° am 1.März 05)
eure oceanfay
hab von forumkollegin gabi45 eine nachricht diesbezüglich erhalten!!!!
Bitte gebt mir unbedingt bescheid, wenn wer näheres weiß!
vor jahren schon hieß es, monsena soll renoviert werden, wie all die anderen camps, und jedes jahr war eben ein anderes feriendorf dran; vielleicht ist es nun soweit - wird monsena nur renoviert?
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es wirklich nicht mehr geben soll! JA - es war zwar teilweise älter - aber sauber, einfach und urig gebaute Bungalows, sehr verschachtelt und sehr privat! Ich liebe es einfach und würde ewig traurig sein, wenn# monsena wirklich nicht mehr gibt und für immer zusperrt!
Bitte um Nachrichten!!!!!
Liebe Grüße aus dem eisschrank Wien (-13° am 1.März 05)
eure oceanfay