E
ELMA
Guest
Danke scwerne ( ich verstehe zwar vom Inhalt des Videos nichts - aber es stimmt, diese Hütten sind gegen Ende ganz kurz im Hintergrund zu sehen.)
Ich habe in #1 geschrieben
Bessere Bilder dazu sind auf #1 zu sehen
Zitat aus der Webseite von Oböna ( einem Spezialisten für FKK Reisen - ich habe den Link wegen den geltenden Forenregeln nicht eingefügt):
( 2013)
Ich habe mal diese "Hütte" (Bungalow type B )
in die Suchmaske des Reiseunternehmen Oböna für 1 Woche/ 2 Personen/Halbpension eigegeben
Quelle: Preisliste auf der Oböna Website, September 2013
1285€ kommen mir recht "heftig" vor.
Aber da wir immer mit dem Wohnmobil unterwegs sind, kann ich das eigentlich nicht so recht beurteilen.
Gruß,
Elke
Ich habe in #1 geschrieben
"Seit 2009 sind diese Hütten, die mitten in einer recht gut gepflegten Grünanlage stehen, wieder bewohnbar.
Unten ist eine Dusche mit einer Toilette, eine Treppe führt hinauf in den Wohn/Schlafraum (mit einer Klimaanlage ausgestattet – ob sie überall funktionierten, weiß ich nicht.)"
Bessere Bilder dazu sind auf #1 zu sehen
Zitat aus der Webseite von Oböna ( einem Spezialisten für FKK Reisen - ich habe den Link wegen den geltenden Forenregeln nicht eingefügt):
( 2013)
Bungalow type B
Up to 2 people. Near the beach. Two-storied wooden bungalow, ground floor with bathroom and first floor with bedroom with double bed, air conditioning, TV, mini-refrigerator, terrace with sea-view.
Ich habe mal diese "Hütte" (Bungalow type B )
in die Suchmaske des Reiseunternehmen Oböna für 1 Woche/ 2 Personen/Halbpension eigegeben
Quelle: Preisliste auf der Oböna Website, September 2013
1285€ kommen mir recht "heftig" vor.
Aber da wir immer mit dem Wohnmobil unterwegs sind, kann ich das eigentlich nicht so recht beurteilen.
Gruß,
Elke