Motorradtouren rund um Rovinj

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Hi
ich bin auf der Suche nach schönen Motorradtouren rund um Rovinj wir sind ab 17.8 mit dem WOMO und 2 Motorrädern unten und möchten gerne einige kleinere Touren fahren.Ich suche schon einige Tage im Forum finde aber nichts.Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Danke Muz
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Danke Richy,
das sind aber eher geführte Touren und ich dachte an nette Tagesfahrten da wir die Kinder (12-13) mitnehmen und wir ja sonst mit dem WOMO am Platz bleiben.
 

latschenbichl

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
58
Hallo Muz.
Wir fahren am 29.8.auch mit den Mopeds in die gleiche Richtung los.
Vielleicht kannst du ja mal berichten. :arrow: Nur die guten Sachen

Ich habe auf jeden Fall Motovun eingeplant. Habe gelesen, das die Zuwegung über eine (auf Karte gelbe Straße) ein Traum sein soll. Ein Anblick wie im Mittelalter hat jemand geschrieben. :lol:
 
G

Gismohamm

Guest
muz
was man mit dem Auto abfahren dann ,geht auch mit dem Motorad,aber denk daran das die Straßen mitunter erst gut und dann mit einem Schlag schlecht werden,und ganz wichtig, die Straßen sind bei guten Wetter durch Staub ,und bei Regen ,Staub und Regen mitunter sehr rutschig.


Diesen Tipp habe ich morgens schon mal einem vor Ort gegeben,der mich auslachte ,er fahre schon sehr lange,am abend stand sein defektes Motorad auf dem Anhänger ,und er sah auch nicht mehr so gut aus.
 
Top Bottom