Huberlinger36
erfahrenes Mitglied
Noch ein Tip: mit Deinem kurzen FIAT kannst Du jetzt den ehedem saugroben Weg zum Monte Kope schadlos rauffahren - weil komplett aufgekiest. Ihr werdet eine geniale Aussicht über Pomer und Medulin genießen können.
Für normale Limousinen schon schwieriger, denn es sind 5 höhere Schwellen aufgekiest worden. Dein kurzer Fiat kann nicht aufsitzen.
liebe Grüße
vom Roten Teufel
Hallo Klaus,
wovon redest Du? Ich war vor paar Tagen mit dem berühmten Fiat auf dem Höhenweg beim Monte Kope. Von aufgekiesten Schwellen habe ich nichts bemerkt. Ich fahre allerdings immer aus Richtung Premantura rein und auch wieder raus. Vor paar Jahren bin ich mal von der anderen Seite aus hochgefahren. Das war sehr grenzwertig, aber der Idea hat es geschafft. Sollte dieser Pfad jetzt verbessert worden sein? Wenn ja, wozu dann die Schwellen? Bremse für freifliegende Mountainbiker oder Enduros?
Ich werde auch weiterhin von Premantura aus anfahren.
Der getreue Idea geht nach dem Urlaub an einen neuen Besitzer. Der Abschied fällt mir eigentlich schwer, aber ich will meinen künftigen Erben eine Freude machen und lege mir eine neue Kutsche zu...
Liebe Grüße,
Huberlinger36