Mystisches Istrien

Sargox18

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2016
Beiträge
391
Punkte
93
Ort
Vodnjan
Drachen (synchrone) Linien, heilige Geometrie in Istrien
In Istrien gibt es eine Legende über Schleppleinen.

Er sagt , dass, wenn wir den Zugang Linien in der Nähe sind , und wenn Sie wissen , wie eine Verbindung zwischen der Leitung verwenden und ihren eigenen Mikrolinien, wir die Kraft der persönlichen Kenntnisse erhöhen können.

Und alte Bauherren haben diese Regel gehalten , so dass sowohl die speziellen Kreuzungen , an denen sie Energiequellen basieren, bauen megalithischen Strukturen , die Energie angesammelt haben, wo heute beharrlich stehen, Jahrhunderte zu trotzen und zeugen von einer geheimen Beziehung zwischen dem Universum, die Natur und den Menschen.
gg.png

Und wenn Sie an solchen Orten sind, zusammen mit dem beeindruckenden Steinturm bemerkte ein robustes Netz von alten knorrigen Bäumen und den lebendigen Steinen, das ist , weil die Pflanzen, wie alle anderen Arten, ihre eigenen spezifischen Mikrolinien haben.

Die Pflanze, wenn sie ausreichend wächst und wenn ihre Wurzeln mindestens 10 Meter erreichen, ist in der Lage, sich mit verschiedenen Arten von Trieben anderer Pflanzen zu verbinden und somit eine leistungsfähige Antenne mit den entsprechenden Potentialen und Intelligenz zu werden. Wald und das gesamte natürliche Territorium werden zu einem ausgedehnten Nervensystem.

An einigen Orten existierten die großen alten Bäume weiter, obwohl sie nicht mehr in der materiellen Welt sind.
Sie verschwanden erst auf dem Niveau der Zeit, in der wir in dieser materiellen Welt versunken waren.

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------

Circulation Energie

alte Baumeister wußte , dass die Zirkulation der Energie, und auf spezielle Kreuzungen , an denen sie Energiequellen basieren, die von den megalithischen Strukturen aufgebaut, die Energie zu sammeln scheinen , sondern auch als astronomische Uhren dienen.

--------------------------
Mordele

nur 2 km von Porec, im Rahmen der drei Hügel, vielleicht, und dem zentralen Hügel Mali Heilige Engel ist ein Stein Kreis wie Stonehenge 4000 Jahre alt. Dies ist der östlichste Stein Tolosa in Europa und es ist schade , dass es fast unbekannt ist.

Slowenisch alternative Künstler, Marko Pogacnik, 20 Jahre veröffentlicht vor eine interessante Studie über den Energiepunkten in Istrien und lithopunctural Meridiane (Drachen Furchen) in seinem Buch „Dragon Linien“.

mor.png


....................................

Motovun

Motovun ist das Energiezentrum und der Kleinen Heilige Engel ist auch sehr wichtig Kreuzung Nut , die von Duino nach Kap Kamenjak mit Motovun geht und die in Richtung Buzet und Megalithen als „Tor Mirna“ bekannt fortgesetzt.

In diesem Raum finden besonders an solchen Kreuzungen besondere schöpferische Prozesse statt (Story).

mouu.png



-----------------------------
Picuge

Picuge, ein Komplex aus 3 Hügeln, nur 700 Meter vom Mordel-Komplex entfernt, ist einem Komplex aus drei ein Hügel, der mit seinen taumelnden Strukturen unweigerlich an die Pyramiden erinnert.

picugi.png



EINFÜHRUNG
..........................


Synchrone Linien sind sehr alt, beeinflusst die Bildung von Berge und den Fluss fließt, und für ihren Einsatz benötigen große Mengen an Energie Gedanken.

Somit sind die Linien viel älter als die Berge und Berge werden nach den Linien gebildet werden , und nicht umgekehrt.

Die Alte bauten ihre Tempel und Schreine auf den Linien und in diesen Orten Heilung erleichtert wurden, prophetische Träume intensiver waren, waren die Priester der Lage , die Kräfte mit verschiedenen Gottheiten und terrestrischen Organisationen , die zu manipulieren. In der Tat versuchen sie diese Kräfte bauen zum Beispiel zu verwalten. Menhire , die als Antenne für den Kontakt mit höheren Leistungen bedient.

Synchrone Leitungen bieten eine großartige Möglichkeit, Ideen zu verbreiten. Durch sie ist es möglich, Informationen zu senden und zu empfangen, was bedeutet, dass, wenn ein Mann an diese Orte kommt, er Gedanken über alle Zweige der Linie sammelt und überträgt. Es gibt nur wenige Leute, die wissen, wie man Linien benutzt, und wenn jemand diese seltene Fähigkeit hat, kann dies eine große Anzahl von Menschen auf der Erde betreffen.

Wo sie auftauchen, können sie leicht gesehen werden.

Die Umgebung ist anders, und die Zeit kann einen anderen Wert haben, weil psychische Veränderungen kommen. Das Offensichtlichste kann von sogenannten Menschen wahrgenommen werden. "Dreamers".
Im Laufe der Jahrtausende bewegen sich die Linien sehr langsam und folgen bestimmten Regeln.

Grundsätzlich haben Linien unterschiedliche Funktionen und einige von ihnen sind:
1. Ereignisse ändern können,
Die zweite zu den Hauptstraßen , die in der Technik der hohen Grad Trennung des Astral vom physischen Körper verwendet werden,
können die dritten Linien Ideen ausgehen, Gedanken, Gemütszustand und kann alle Lebewesen beeinflussen,
das vierte Haupt sind das Nervensystem unseres Planeten , die in Betracht gezogen wird , eine separate Entität,
5. Pfade sind Kommunikation mit dem Universum.

Jedes Lebewesen kann eine Verbindung mit ihnen herzustellen , aber jetzt ist es , dass Pflanzen betrachtet, auf einem bestimmten Niveau, die beste Verwendung von synchronen Leitungen - zieht und sendet eine Benachrichtigung , die Linien mit dem gesamten Universum verbindet.

Einer, der weiß, mit den Linien in Kontakt zu kommen, kann den Ort und die Zeit wählen, in denen der zweite Körper nach dem physischen Tod wieder eingenommen wird. In der Zeit nach dem Tod reisen Seelen mit synchronen Linien, weil sie sie nur lenken können

Es ist möglich , dass die alten Völker des hohen Entwicklungsstandes , wie die Etrusker, oder große srednjeameričkih Zivilisation, nur synchrone Kräfte mit freiwillig diesen Planeten verlassen , um andere parallele Universen zu kontaktieren. Es wird gesagt, dass es durch die Kontrolle dieser Kanäle möglich ist, zu parallelen Welten zu wechseln, deren Schwingung sich geringfügig von unserer unterscheidet.

Wenn der Zugang zu den Leitungen nicht verwendet werden konnte, wurde die Eingangsspule verwendet, was einen großen Energieverlust darstellt. Das Eingeben einer Linie impliziert auch ein hohes Risiko, da es manchmal unmöglich ist, einen Ausweg zu finden.


NO / Sichtbar und Unzufrieden

Oberto Airaudi - Falco, in seinem Buch Synchronous Line , behauptet, dass der Mensch der Spiegel des Universums ist.
Die Magie der Reflexion entsteht nach dem Prinzip, dass sie dieselbe anzieht.

Der physische Körper reagiert auf die Welt der Materie, die subtile Körperschwelle und die Seele auf die Realität.

Auf jeder Person gibt es Fließpunkte, die die exakte Kopie von synchronen Linien sind.

Im „kleinen Raum“ , die jeder hat (Dorf liegt tief in uns , wo nach den alten Ägyptern, enthalten alle Antworten), sind alle Möglichkeiten: es wie ein Ordner unserer gesamten Welt ist und mit ihm können wir je nach Fähigkeit bewegen.

Um dies zu tun, bedeutet zu lernen, zu träumen, subtile Körper zu benutzen, wahrzunehmen.

Jeder Akt des freien Willens erzeugt Ereignisse, die sich auf den ganzen Planeten auswirken. Microlines haben nichts mit den geistigen Tatsachen zu tun: Ereignisse fließenden Linien und gehen, und den freien Willen, können wir die Situation verwalten

Heiligen Tanz

Heiligen Tanz besteht aus speziellen Bewegungen , die für Microlines Erfassung der idealen Position ermöglichen: ihre Geschwindigkeit , um den Körper in Beziehung verschieden sind und wie Sie sind oft vor ihm.
Das ist das Gleiche, als wenn man schneller denkt als später.
Wenn eine Person sich schnell bewegt, hinterlässt er eine Spur.
Die Schritte des heiligen Tanzes zeigen die Platzierung der Linie. Auf diese Weise verbindet sich unser Körpertempel mit unseren eigenen Mikrolinien.

Indem wir eine bewusste natürliche Position erlangen, öffnen wir uns Punkte, die es uns ermöglichen, größere Energie zu erhalten und zu empfangen. Mit speziellen Positionen, die auf Mikrolinks wirken, ist es möglich, den Adonayus (Chakra) als Kontaktpunkt zwischen Individuen auszurichten. Wenn das Ritual diese Art der Verbindung realisiert, können wir gegenseitiges Echo von männlichem und weiblichen Prinzip erhalten, die symbolisch in dem Charakter der androgynen exprimiert wird.

Erhöhen Sie die persönliche Macht des Wissens

in der Nähe von Zugangsleitungen und wenn Sie wissen , wie eine Verbindung zwischen der Leitung verwenden und ihren eigenen Mikro Linien können wir die Kraft der persönlichen Kenntnisse erhöhen.
Symbolisch, wenn ein iluminat eigene Microlines befreit, wird er entsprechend empfangen Macht seines Wissens in anderen hallte, und Sie werden dann zweite diese Möglichkeit, je nach ihrem freien Willen, in der Lage zu verwenden , wenn sie dies wünschen.

Pflanzen, Wälder
und Pflanzen haben, wie alle anderen Arten auch, ihre spezifischen Mikrolinsen. Die Anlage , wenn groß genug gewachsen , und als sie die Breite der Wurzeln von mindestens 10 Metern und in der Lage erreicht , um verschiedene Arten von Sprossen anderer Pflanzen zu verbinden, wird es eine leistungsstarke Antenne , die die entsprechenden Ressourcen und Intelligenz hat. Wald und das gesamte natürliche Territorium haben ein großes Nervensystem von großer Oberfläche.

An einigen Orten existierten die Wälder weiter, obwohl sie sich nicht mehr in der materiellen Welt befinden. Sie fehlen nur auf dem Niveau der Zeit, in der wir in diese materielle Welt eintauchen.

Auf der Erde verwenden Menschen Pflanzenarten als Symbionten.

Pflanzen leben mit uns in Symbiose und können die Brücke sein, durch die Signale über die Galaxie übertragen werden, um genaue Informationen über den Menschen und andere Arten zu verbreiten. Pflanzen werden zum Ort der Signalübertragung, da alles, was lebendig ist, eng verwandt ist und die Linien nur über das Lebendige fließen.

Sommer- und Wintersonnenwende

Es gibt sehr wichtige Zeiträume im Jahr, in denen es einfacher ist, Kontakt mit den Linien aufzunehmen und sie zu benutzen: Es ist Sommer- und Wintersonnenwende.

Dann werden die Linien "weicher", was den Zugang erleichtert, während sie in anderen Perioden starr und hart sind und nicht zerdrückt werden können.
Während der Wintersonnenwende legen die Grundlagen dessen, was später im Sommer aufgewertet wird.

Während die Sonnenwende Pflanzen haben Fähigkeiten erweitert und sind daher leichter synchrone Leitungen während dieser Zeit zu verwenden. Die synchronen Linien stellen also ein stabiles und konstantes Element dar, das an Rhythmen beteiligt ist.

Netzwerk Drachenlinie und Motovun

Netzwerke Drachenlinie übertragen Energie verkörpert Geist der Erde, sondern auch den Empfänger und Sender von anderer galaktischer Energie , die für das Wachstum der Erde und ihre Bewohner wichtig ist. Die berühmteste galaktischen Energie sind diejenigen , die zu den Konstellationen des Tierkreises und anderen Planeten im Sonnensystem in Zusammenhang stehen.

Im Bereich erkennen wir oft einen Ort, der in besonderer Weise mit „Atemloch“, wie z. B. den Standort von Motovun zugeordnet ist. Motovun und Energiequelle





Die grundsätzliche Bedeutung von Motovun Position von der Symbolsprache in das Wappen der Stadt geschrieben zu lesen, auf dem Gipfel des Hügels einen Platz mit fünf Türmen steht im Herzen des Hügels liegt die Blume. Daraus wird geschlossen, dass sich Motovun oberhalb der Energiequelle befindet.

Im Wappen sind drei Spitzen, in Wirklichkeit aber einer. Sie existieren nicht physisch, sondern nur symbolisch. Jedoch wird die interne Struktur der Motovuner ausgelegt drei Dominante drei Kirchen markiert zu haben, die mit zwei Hauptstraßen verbunden sind, und von oben gesehen haben das Ende in einer spiralförmigen Form, die an der Spitze des Hügels sind , verbunden ist, und die Form der Terrasse machen , auf dem die Burg steht.

Gewundener Aquatiktanz (Linien, die mit "Wasser" fließen) um die Energiequelle herum erzeugt eine Atmosphäre, die ein besonderes Glücksgefühl bei Menschen ist. Zentralturm auf dem Wappen (in Wirklichkeit, der Turm der Kathedrale) bezeichnete in diesem Raum breitere Bahnen von Energie (Ley - Linien, Drachenlinien), durch die Energie verteilt , die die Atemlöchern und liefern Kreaturen Lebensenergie fließt durch (Äther, Prana) .
Die Urform in Istria, wie von Marko Pogacnik in seinem Buch „Dragon lines“ gezeigt, besteht aus zwei Elementen: der Solarkreis / Radspuren und die Atmungsöffnung (durch welche der Raum mit anderen Welten kommuniziert).

Die Atemwege

Ansonsten in Istrien gibt es zwei Schichten von Markierungsatemwegs zunächst - prähistorische: Lith aus (möglicherweise), und die zweite - Städte (Motovun), Kirche (Strunjan)


Drachenlinien und die Konstellation Orion und die Legende von König Arthur

Verbindung Zeichnungen und Orte in Istrien mit der Konstellation Orion stark erinnern uns an die Glastonbury Zodiac, deren Symbole zum Einsatz in bestimmten Orten in England in der Provinz Somerset, in der Nähe von Glasotnburya und umreißen die Energiezone in der Landschaft und der Legende über König Arthur.

Die Reihenfolge dieser Symbole wurde von Katherine Maltwood (Glastonbury's Tempel der Sterne, Katherine Maltwood, James Clarke, 1935) beobachtet. Auf dem Boden gibt es eine große Anzahl von Übereinstimmungen, die zusammenfallen und sich auf die Namen von Orten und Landschaften beziehen. Katherine Maltwood war sich bewusst, dass der Tierkreis von den sumerischen Chaldäern konstruiert wurde, auf etwa 3000 gpKr geschätzt. (Quelle: http://www.isleofavalon.co.uk/avalon-mysteries3c.html - Karte von Glastonbury-Zodiac).

Steinbock Istrien und Urbild

Da Istrien dominiert die andere Urbild - Ziege, vielleicht , wenn er versucht , andere Sternzeichen zu finden (im Gebiet von Istrien oder ein viel größeres Gebiet, wie die Vučedol Kultur enthalten) kann zu einem ähnlichen Schluss über die Existenz des Tierkreises kommen in der Landschaft. In der Tat, es gibt keine Gründe , ähnliche Handlungssysteme durch die lange Geschichte der Menschheit sind, haben sie hatten und haben einen bestimmten Zweck.
Wie das astrologische Zeichen der Ziege, die mit der Konstellation der Ziege verbunden ist, am 22. tritt könnte Dezember bis Wintersonnenwende gebunden werden.



Symbole

Falco - Falco sagt , dass „dank dem Willen, angemessen und richtig bestimmtes System oder rituelle die Form bestimmt , von denen auf die Leitungen übertragen, die sie aufnehmen und weiter verteilt werden .“.

Auch das archetypische Symbol des Sonnenkreises aus Istrien entspricht dem "Theta" -Symbol. Da jedes Symbol seine eigene Frequenz hat, haben wahrscheinlich die ersten beiden scheinbar gleichen Symbole in der angezeigten Folge von drei Symbolen eine unterschiedliche Frequenz. Symbol "Theta", Bedeutung: 1. Symbol in der Reihenfolge: Seele, Erde 2. Symbol in der Reihenfolge: Glück 3. Symbol in der Folge: sich selbst verwirklichender Mensch, Gott, Sonne Es macht wirklich Sinn, dass die mit Freude erfüllte Seele sich selbst genügt und die Ebene erreicht. Gottheit. Es bleibt also für uns, glücklich und dankbar für das zu sein, was wir haben und erreichen, denn wenn wir alles im Voraus wüssten, gäbe es keine Entdeckungsfreude. Histria














Weiterhin ähnlich Pogacnik Solarkreis mit beschreibt den Namen von Istrien - Histria (Latein, die älteste bekannte Name). Das Wurzelwort besteht nämlich aus fünf Buchstaben - "histr".
Der erste ursprüngliche Brief ist verloren. Wenn die Wurzel „Histrier“ im Solarkreis eingegeben, so dass die Punkte des Kreises die Buchstaben „Istra“ sind, und in der Mitte ist die unausgesprochene „h“, so folgt daraus , dass „Istra“ zeigt Hinweise auf die Höhe der Landschaft, und „h“ ist nicht verloren, sondern zeigt unsichtbare Ebene.

In dem Thetasymbol können die Buchstaben "Tante" auch auf den Kreispunkten und das unmarkierte "h" in der Mitte stehen.

So, wie die Alten Kenntnis der Linien hatten und wissen , wie die Energie der bedingungslosen Liebe zu verwenden, die durch die Leitung das gesamte Universum durchdringt, kann es , dass die wesentlichen Reinigungslinie und Microlines abgeschlossen werden. Die Voraussetzungen für die Reinheit von Mikrolinium innerhalb eines Menschen sind reines Herz, Reinheit des Denkens, die Aufnahme von sauberer, gesunder Nahrung. Dies zeigt, wie unsere Vorfahren in Harmonie mit den kosmischen Gesetzen lebten. Nach diesen Prinzipien hätte die Energie besser und besser fließen können und die Spiritualität des Volkes wäre stärker vertreten.






-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------------

ERWEITERTER ANHANG WITH TEXT


Die Linien, die den Himmel teilen

Auf dem Gebiet der Astronomie, wussten alte Völker , die Bewegung der Sterne durch die „Meridian“ gedachte Linie „teilt den Himmel“, die als Bogen gedacht werden können, die das Nord- und Südpole und gelangen direkt über den Betrachter verbinden. Sterne (wie die Sonne, Mond und Planeten) beim Überqueren der imaginären Linie erreicht „Zenith“ oder „Höhepunkt“ - die maximale Höhe über dem Horizont für einige Tage. Zum Beispiel hatte die Position von Orion im Himmel über offensichtlich von großer Bedeutung für die alte Zivilisation während der Feier der Tagundnachtgleiche im Frühling, und unter anderem war notwendig , um die Pyramiden zu bauen.

Orion

Es wird angenommen, dass die Form des Sternbildes Orion vor etwa 1,5 Millionen Jahren entstanden ist und parallel zum Aufkommen der menschlichen Zivilisation verfolgt werden konnte. Wegen seiner milden Anerkennung war Orion Gegenstand verschiedener Darstellungen antiker Zivilisationen und Mythologien. Ein Teil unserer Galaxie Die Milchstraße, wo sich die Erde befindet, heißt Orions Arme. "Der Weg der Toten war die irdische Kopie der Milchstraße" , wie in seinem Buch Graham Hancock erklärte : "Fingerprints of the Gods (Die Suche nach dem Anfang und Ende)", S.. 153. Die

Histri

Zu Mordele und Picuge in Istrien könnte man sagen, dass er an archäologischen Stätten arbeitete.

Diese Verbindung wird von ihrer Verbindung mit dem Orion abgeleitet, und die Verbindung zu den Kulturen und die Philosophie der gegenwärtig bekannten Menschen , die in dem istrischen Boden lebten, wie Etrusker, Kelten, Illyrer (Histrier).

In der Tat war ihr Leben auf dem Wissen über bestimmte Fähigkeiten basieren, die für beide Seiten miteinander verwoben sind und bedeckt die Kenntnisse der Astronomie, Mathematik, heilige Geometrie, die Energieflüsse im Universum und deren Verwendung. Es war alles ihr tägliches Leben aus der Landwirtschaft spiegelt sich reproduzieren, Lebensmittel, Vorstellungen von Reinheit, Behandlung, Wege, um die Seele des Verstorbenen, das Verständnis des Jenseits verbunden Geschirr, Kleidung, Schmuck, Kunst, Landschaftsbau, Architektur, begraben die Toten und Zoll machen. Es war ein sehr anspruchsvolles Wissen, das wir entdeckt haben und rekonstruierten besser, um gemeinsam ein Bild von der Welt, in der wir leben.

Die Jahrtausende Synchron Linien neigen dazu , sehr leichte Bewegung nach Norden, während die synchronen Knoten - die mehr oder weniger aktiv in Abhängigkeit von der Zeit - schneller bewegen: es , dass jedes Springen gesagt werden könnte. Zum Beispiel kann die Energie und der wichtigste Punkt der Steigleitung auf der Oberfläche , die 2.500 oder 3.000 Jahre gingen von Ägypten oder im Nahen Osten durch die Zeit , die sie nach Norden bewegten. (Quelle:. Falco - Falco „Synchronous lines“, S. 74.)

Somit kann mit einer gewissen breiteren Aspekten beobachten gesagt werden , dass die Lage der Moreda Picuge und die Konstellation von Orion (Orion Spiegel) reflektieren. Diese Auffassung wird durch Artikel istrischen Forscher alte Istrien Davor Sisovic inspiriert, dass der Zeitplan des Hügels in diesen Orten zu sehen , die Pyramiden und vergleicht sie mit dem Zeitplan des Sternes im Gürtel des Orion, wenn auch mit wenig Abweichung


Mordele Picugi - ZMAJEVE LINE - Vučedol Orion

Nach Pogačniku Buch - Kennzeichen "Dragon Linien", der Punkt der Mordel Drachenlinien kreuzen. Motovun, nach seinem System, die stärkste Quelle positiver Energie in Istrien, als drei Drachen Furchen zu schneiden.

Eine Nut, die von Motovun Westen führt, vorbei mitten durch das Zentrum von Tolosa in Mali heiligen Engel. Andere Drachen Nut erstreckt sich auf die Westküste Istriens etwa parallel und verbindet großen Stein Megalith an der Küste am Fuße des Strunjan mit einem anderen Stein Tolosa, befindet sich auf dem Kap Kamenjak und genau die Hälfte dieser Abstand wieder Tolosa in Mali heiligen Engel. Darüber hinaus heißt es Pogačnik dass drei parallele Hügel, Mordele gleichen drei Spitzen in den Armen von Motovun machen. Das heißt, vielleicht in der Mitte ist megalithischen Kreis der nicht verarbeiteten Steinblöcke markiert kreuzen. Es gibt andere Formen auf dem gleichen Hügel, darunter ein Vier-Stein-Kreis mit der fünften in der Mitte, eine Komposition auf dem Motovun-Gipfel und Strunjan. Pogačnik nimmt die Annahme an, dass Steinkreise, die jetzt in Mordei gefunden werden, Sie standen in den Drachenzentren von Motovun, Kopra, Piran und anderswo, verschwanden aber wegen der Ausbreitung der Städte an diesen Orten. Diese Kreise stellen den Archetyp von Istrien dar, der aus einem Solarkreislauf, einem Rad und einem Atemetikett besteht. Darüber hinaus wird angenommen, dass die Linie Drachen, die von Duino nach Cape Kamenjak geht, die einzige, die sich entlang der gesamten Länge der istrischen Halbinsel (ca. 90 km) verläuft, gibt Istrien besondere Schwingung. Diese Halblinie von Devina nach Poreč verläuft geradeaus, bis der Steinkreis auf dem Mordel 15 ° Ost erreicht. Auf der gesamten Länge der istrischen Halbinsel sind zwei Tierhörner gezeichnet, die den anderen Archetypen Istriens darstellen, der im Wappen von Istrien zu finden ist. Traditionell ist es ein Symbol für Istrien - ein Widder, der die Drachenlinien symbolisiert und Pogačnik nimmt an, dass das istrische Gebiet mit dem Capri-Cornus-Konstellation verbunden ist. Der Sonnenkreis repräsentiert das Sonnenelement in der Archipe von Istrien und die Nabelschnur, den erdigen Bären. Die Sonne wird durch aktive schöpferische Kräfte (Yang) und die Erde passiver Energie (Yin) symbolisiert. Diese Archetypen verweisen auf die verschiedenen Arten von Schwingungen an diesen Orten. Astronomen kennen die Arten von Strahlung, die vorhanden sind: die erste in den schwarzen oder weißen Löchern, dann in den stationären Sternen und die dritte in den periodischen Sternen. Daraus folgt, dass die uralte Weisheit auf der Erde durch den Mechanismus des himmlischen Makroskopismus abgebildet wird. und der dritte in den periodischen Sternen. Daraus folgt, dass die uralte Weisheit auf der Erde durch den Mechanismus des himmlischen Makroskopismus abgebildet wird. und der dritte in den periodischen Sternen. Daraus folgt, dass die uralte Weisheit auf der Erde durch den Mechanismus des himmlischen Makroskopismus abgebildet wird.

Vučedol Orion

Da es nicht genug bekannt über die archäologischen Stätten Mordele und Picuge ist, Systemdenken , das in einer wichtigen archäologischen Stätte verwendet wurde Vučedol könnte an diesen Stellen durch Analogie zu potenzieller archäologischer Ausgrabung angewandt werden. Die vuchedonische Kultur umfasste nämlich prof. Alexandra Durman Linie Thessaloniki - Vučedol - Triest - Salzburg - Prag - die Grenze von Polen.

Für Vučedol Zivilisation wird es gedacht, dass es ungefähr 3000-2400 gab. z. Cr. und dass es parallel zu den Hauptkulturen wie das alte Ägypten des Reiches, der Brenner Zivilisation Kultur, sondern auf die Anfangsphase von Troy Troy II Entwicklung parallel. Dieser Befund ist, andernfalls bekannt auch durch die Vučedol Rebhuhn, Vogel förmiges Gefäß, in dem die eingekerbten Hals dvobridna Achsen (Labris), ein vor kurzem bekannt und fand Čizmice. Die interessanteste Entdeckung ist ein Schiff mit einem geschnitzten ältesten indoeuropäischen Kalender, basierend auf der Beobachtung der Orion-Konstellation aus dem 45. Breitengrad, dem sog. Vučedolischer Orion. Das Schiff wurde 1978 von dem kroatischen Archäologen Dr. Aleksandar Durman in einem Keller in Vinkovci gefunden, wo einst ein Kupferstifter gefunden wurde. Er entdeckte die Symbolik der Zeichnungen und folgerte, dass dies die älteste indoeuropäische Kalender, das aus dem sumerischen und ägyptischen Kalender stammt. Der Drachenkalender stellt jedoch keine Kopie dieser Kalender dar, da er im nördlichen, 45. Breitengrad erstellt wurde.

Das große Wintersternbild Orion ist um 2800 v.Chr. Cr. war am 21. März, am Tag der Frühlingssonnenwende. Deshalb war Vučedolsky Orion ein wichtiger Tag für Vučedol. Das Verschwinden des Orion vom Himmel markiert nämlich das Ende des Winters, der Anfang des Jahres war. Im Winter verliert die Sonne an Macht, Orion übernimmt seine Rolle und wird zum Gegenstand der Anbetung und regelt den Himmel bis zum Frühjahr.

An der Wand des Schiffes wurden vier horizontale Streifen geschnitzt, die 4 Jahreszeiten darstellen. Jeder Gürtel besteht aus 12 quadratischen Quadraten, von denen jedes leer ist, und die oberen drei fehlen einige Felder. Es werden Jahrbücher von der Spitze des Schiffes bis zum Grund gezeigt: Frühling, Sommer, Herbst, Winter.

In jedem Quadrat gibt es ein bestimmtes Symbol, das mit einer bestimmten Konstellation assoziiert werden kann, die zu dieser Zeit des Jahres oder mit Sonne erscheint.
Die Sonne erscheint nur im höchsten Gürtel, der die Feder zeigt. Orion erscheint in dieser Band. Ein Teil dieser Band ist abgebrochen.
Der zweite, untere Gürtel zeigt den Sommer; darauf sind die Plejaden, der Labud und der Cassiopaean. Die Konstellation von Cassiopea wird in der Form des Buchstaben W gezeigt, und Labud wird als das Kreuz von St. gezeigt. Andrew und Plejaden als drei konzentrische Kreise.
Die dritte Band zeigt den Herbst mit den Plejaden, Zwillingen, Pegasus und Fische.
Der vierte Gürtel mit dem Winterhimmel ist vollständig erhalten und wird auf Cassiopia, Pegasus / Fisch, Orion, Plejaden, Pegasus / Fische und Gemini gesehen.
Neben diesen archäologischen Funden gab es auch 8 menschliche Skelette (1 Mann, 6 Frauen und 1 Mädchen). Die Leichen waren mit einer dicken Kohlenschicht bedeckt, und die Schädel hatten Vertiefungen, die durch Gießen von geschmolzenem Kupfer hergestellt werden sollten, was auf ein rituelles Opfer hindeutete.
Dr. A. Durman behauptet, dass ein Mann und eine Frau begraben wurden, die in den Himmel schauten und eine Vertiefung auf dem Schädel hatten, während die anderen Frauen, die von Angesicht zu Angesicht aufstellten, zwei Nischen auf dem Schädel hatten.
Im Grab kann ein Topf gefunden werden, der mit dem Ritus in Verbindung gebracht werden kann. Sie könnten nämlich einen Mann mit einer Marse-Ansicht verbinden, eine Frau mit einer Weste, um sich mit der Venus zu verbinden, und andere Frauen repräsentieren die Plejaden. Zusammen mit ihnen wird die Orion Konstellation viermal angezeigt. Das wären die Opfer der Himmelskörper und ein wichtiges Ereignis am Himmel für Vučedol.
Es wird angenommen , dass die durch die Position des Mars und Venus in den Plejaden und dass ihre Passage durch diese Konstellation fielen mit dem Frühlingsäquinoktikum verursacht Opfer. Dies könnte ein so wichtiger Zufall gewesen sein, der ein solches Opfer "suchte".

Da jedes Ritual einen bestimmten Zweck hat, und den Zweck der sie die alten Priester kennen, gehen wir davon aus, dass der Zweck des Rituals der Drachen / Synchron Linien und eine Reise zum Mars, Venus und die Konstellation vor, jedoch in umgekehrter Richtung zu betreten war. Da dieses Ritual des Opfer des Menschenopfers beteiligt, wahrscheinlich war es eine gewisse Dekadenz und Zivilisation, vielleicht diese Einträge wegen der Benutzung zu „Verschmutzung“ Linie geführt.

orio.png


 
M

Marius

Guest
Ich mag Sagen auch, aber hier handelt es sich leider um eine seltsame Form der Mischung aus echten Sagen und irgendwelchem neuzeitlichen Eseoterik-Zeug.
In der original Sage kommt sowas bestimmt nicht vor:

Pflanzen leben mit uns in Symbiose und können die Brücke sein, durch die Signale über die Galaxie übertragen werden, um genaue Informationen über den Menschen und andere Arten zu verbreiten. Pflanzen werden zum Ort der Signalübertragung, da alles, was lebendig ist, eng verwandt ist und die Linien nur über das Lebendige fließen.

Die wussten damals noch nicht mal, dass es so etwas wie eine Galaxie gibt, und offenbar wissen das viele Menschen immer noch nicht, oder was das überhaupt ist. Das ist schon nahezu unerträglicher Unsinn, den manche Leute da in die Welt setzen.

Eine konkrete Sage lese ich da oben gar nicht heraus. Ich habe den Text nur überflogen, vielleicht habe ich das ja überlesen. :)
 
N

nihil-est

Guest
Tja, was soll ich da erst sagen?
Ohne eigene Worte schliesse ich mich mal der Sichtweise " Esoterik " von @ Marius an.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
51
Ort
Kassel
Ich mag Sagen und Mythen. Ich mag auch Esoterik und finde so etwas durchaus interessant, obwohl ich persönlich nicht an so etwas glauben kann. Doch ist es mir zu schwer, mich durch diesen ganzen Text zu kämpfen, der ja auch einfach automatisch übersetzt wurde, also teilweise keine richtigen Sätze enthält.

P. S.: Das ist genau wie bei den Sätzen von Gerd :):). Nur Spaß.
 
M

Marius

Guest
Hmmm, also das verstehe ich jetzt nicht.
Welche "Bibel Sagen und Mythen"?
Sowas kannst du doch als gläubiger Mensch nicht sagen! ;-)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
51
Ort
Kassel
Richtig, Mario. Natürlich bin ich kein Esoteriker, doch finde ich solche Themen immer interessant. Manches gefällt mir.

Beispiele: In der Nähe von Paderborn gibt es die Externsteine. Das sind riesige, schöne Felsen. Sie sind einmalig. Dieser Ort zieht die außergewöhnlichsten Menschen aus ganz Deutschland an, darunter viele Esoteriker oder selbst ernannte Hexen, die die Kraft diese alten Ortes, die Kraft der Steine spüren (wollen), gerade zur Sommersonnenwende oder zur Walpurgisnacht. Das sind aber interessante Menschen. Sie machen Musik mit Gitarren, Didgeridoos und Djemben (kleine Trommeln). Viele übernachten da auch im Sommer einfach. Ich finde es angenehm, dort dann zu verweilen und der Musik zuzuhören. Im Wald um die Steine sind manche Stellen, z. B. Steinkreise oder Ähnliches, an denen der Eine oder Andere schon so manches Ritual gefeiert hat. Manche glauben an die Kraft von Medaillons oder Runensteinen. Ich habe sogar einen Traumfänger und ein Kraftschild zuhause. Bei mir dient so etwas der Dekoration.

Ich empfinde so etwas als angenehm, daran glauben kann ich in den allermeisten Fällen natürlich nicht. Wenn es darum geht, was ich glaube, nun, da bin ich ein Mann der Wissenschaft, und das ziemlich gnadenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom