Nächste woche nur regen????????????????

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
R

rdnrw

Guest
image1.jpg
 
E

Eliane

Guest
Hallo Leni,

das hat mit *witzig finden* nichts zu tun. Die Erfahrung zeigt einfach, dass auf der Halbinsel Istrien ganz selten schlechtes Wetter hängen bleibt. Es regnet mal einen Vormittag und dann ist meist wieder Sonne angesagt, ausserdem bleibt es relativ warm. Es gibt auch bei schlechterem Wetter so viel zu sehen und Dinge, die man unternehmen kann, dass das kein Problem sein dürfte seinen Urlaub schön und erholsam zu gestalten. Übrigens: in Pula und am Kap wechselt das Wetter oft schneller als weiter nördlich im Inneren von Istrien. Es gibt tatsächlich ein *Riesenunterschied*! Lass Dir von einer Wettervorhersage doch nicht bange machen und freue Dich weiter auf Deinen Urlaub. Du wirst schon Sonne abkriegen! Viel Spass!

Eliane
 

Hilaria

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
und das beste ist:

die ganze letzte woche war es wunderbar .. null regen, sondern blauer himmel über rovinj .. superherrliches urlaubswetter

die wettervorhersagen sind eben nur vorhersagen und meist nur bis zum nächsten tag 100 % 8)

lg
gabi
 
G

Gismohamm

Guest
ich hatte in all den Jahren ,über 30,noch keine 5 ganze Regentage gehabt,ab und zu mal einen kräftigen Schauer,aber nach 2 Stunden war meist alles wieder trocken. :D
 

Kyra

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Anbei die Wetterprognose für die nächsten 15 Tage in Rovinj.
Liebe Grüße Kyra
http://www.accuweather.com/world-forecast-15day.asp?partner=forecastfox&traveler=0&locCode=EUR|HR|HR005|ROVINJ&metric=1
 

sofatigerle

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
na, der wetterbericht haut mich auch nicht direkt aus den socken. bei uns geht es am sonntag los und ich hoffe auf gutes wetter. wir waren letztes jahr pfingsten in rovinj und waren in 10 tage gerade 3mal beim baden, die restliche zeit war das wetter mehr wie durchwachsen. vielleicht fehlen mir auch einfach noch die ideen für: was mach ich bei schlechtem wetter in rovinj? :gruebel:
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Wir sind heut Nacht aus Premantura heimgekommen und hatten einen wunderschönen Urlaub. Es hat die letzten 3 Tage nachts gewittert und auch geregnet, aber tagsüber wars wieder schön.
Allerdings haben wir schon oft festgestellt, gerade an der Südspitze von Istrien ist meist das Wetter besser als anderswo.
Allerdings hab ich heut mit unserem Sohn telefoniert der z. Zt grad in Pre ist, der erzählte seit gestern abend regnet es fast ohne Unterbrechung. Aber morgen solls wieder schön werden :D
 
H

Happiness

Guest
Wir fahren ja auch Sonntag. Es MUSS schön werden. Ist sonst doof.
 
G

Gismohamm

Guest
gerade an der Südspitze von Istrien ist meist das Wetter besser als anders wo

das war schon immer so :D
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Hi :hallo: ,
Seit doch so nett und drückt mir fest die Daumen das es nächste Woche schön sonnig ist.
So Gott will werde ich es nämlich dieses Jahr doch noch schaffen für fünf Tage ans Meer zu kommen- (von Mo- Fr) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und da wäre es natürlich prima wenn es nicht regnet.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Wetter

:D So, und wir fahren am Samstag den 1.9. für 14 Tage to Medulin......wie heißt es da so schön...wenn Engel reisen wird's..... :? :? :? :? na, ja, wird scho werden. Und bisschen Regen hat noch keinem geschadet. Regen-oder Sonnen-Bilder folgen dann Ende September :? :? LG Jörg

CroBrill.gif
CroBrill.gif
CroBrill.gif
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo jörg,
viel Spaß!

toni
wir folgen euch dann mit deiner Musik am 08.09.
 
Top Bottom