nach 14 Tagen wieder zurück aus Medulin, Camp Kazela

Shaila

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
47
Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir nun das 2. Mal im Camp Kazela waren, haben wir leider festgestellt, dass im Gegensatz zum letzten Jahr die Sanitäranlagen deutlich zu wünschen übrig lassen. Ich denke, das liegt daran, dass das Camp vergrößert worden ist für die vielen Jugendcamps und somit unheimlich viele junge Leute sich dort aufhalten. Ich weis nicht, ob diese zuhause auch so leben, aber es ist nicht angenehm, in der Dusche benutzte Tampons zu finden, oder morgens vollgesch.... Toiletten mit abgebrochenen Toilettendeckeln. Den Putzfrauen mache ich keinen Vorwurf, diese kommen einfach nicht hinterher bei der Menschenmenge.

Aber trotz der vielen jungen Leute ist es abends doch sehr ruhig.

Platz und Wasser wie gehabt war wieder mal super !!!!! Lediglich die Bedienung in der Eisdiele sollte vielleicht mal eine Schulung in Sachen Service machen. Nachdem wir ein Spaghetti-Eis zum mitnehmen bestellt haben, hat diese doch tatsächlich die Augen verdreht und drei Kugeln Vanille in den Eisbecher gepackt und dafür 30 Kuna berechnet !!! (Eine Kugel Eis kostet normal 5 Kuna).

Eigentlich sind wir überhaupt nicht pingelig, aber das hat mich dann doch etwas gestört.

Aber im Großen und Ganzen war es wieder mal ein super schöner erholsamer Urlaub.

Im nächsten Jahr wollen wir mal woanders hin, aber ein Besuch im Kamp Kazela schließen wir nicht aus.

Liebe Grüße,

Eure Shaila
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
316
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo shaila,

wir fahren in 2 1/2 Wochen auch wieder nach Kazela. Waren Mitte Juni schon mal dort.
Da war es wirklich sehr ruhig gegenüber anderen CPs in Istrien.
Die Sanitäranlagen waren eigentlich gut und sauber. Wenn jeder sich so wie zu Hause benehmen würde gäbe bestimmt keine Beanstandungen. Aber der Alkohol spielt da bestimmt auch eine Rolle.
Kannst du mir sagen wie der Platz ausgelastet war?, war es sehr voll?
 

roeckys

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
57
Sanitäranlagen im Camp Kazela
Wir sind auch gerade ( 3.08.08 ) zurückgekommen , kann nur bestätigen , dass die Toiletten und Duschen in einem desolaten Zustand waren , herausgerissene Toilettenbrillen und abgerissene Duschhähne gehörten zur Tagesordnung . Das Reinigungspersonal ( 3-4 Personen ) war zwar im Dauereinsatz , konnte dem Ganzen aber nicht Herr werden . Die taten mir richtig leid .
Beim Bezahlen des Platzes erlebten wir noch eine böse Überraschung . In den Jahren davor gab es immer Prozente für Frühbucher (5 % ) auf die CCI Karte ( 10 % ) und auf 15 Tage statt 14 Tage ( 10 % ) .
Obwohl das auch im Internet stand , wollten die Kassiererinnen davon auf einmal nichts mehr wissen . Nur die CCI wurde angerechnet. Ein älterer Herr , der immer in Kazela Urlaub macht war ganz fasssungslos , wir stinksauer.
Naja , dann fahren wir nächstes Jahr mal auf einen anderen Platz , es gibt in Kroatien noch andere schöne Plätze.....
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo Shaila

auch auf valdaliso war es völlig überbelegt.auch die reiniegungskräfte waren immer im einsatz.laut ausage vom adac inspektor waren fast alle ccplätze 25-30 prozent überbelegt.die sauberkeit der wc und duschen liegt immer an einen selber.wir sind am 5.08.heimgefahren.
mfg juergi
 
D

Dieter

Guest
Das nenn ich mal einen super Bericht ,

so sollte es sein , wahrheitsgetreu und trotzdem nicht abwertend.

Danke
 

roeckys

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
57
Hallo noch mal , Kamp Kazela war in keinster Weise überbelegt , ganz im Gegenteil , viele Zeltplätze und auch viele Caravanplätze waren trotz Hauptsaison frei . Wir konnten uns sogar einen Platz aussuchen , selbst Plätze mit Meeresblick waren frei. Wir waren vom 19.07-3.08.08 dort. Roecky
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
316
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo roeckys,

vielen Dank für deine Info.

Da wir ja erst am 22.08. fahren denke ich wir werden 2 Plätze nebeneinander bekommen.
 

groovy_jogo

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
64
Hallo, auch wir wollen dieses Jahr nach Kazela. Wir werden wahrscheinlich am 1. oder 2.09. dort ankommen (wegen camping cheques). Könnt ihr uns eine Empfehlung für einen Stellplatz mit Hund geben ?

Vielen Dank vorab und

Gruß aus Würzburg
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
316
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo groovy_jogo,

ich habe mal auf dem Platzplan geschaut, der Hundestrand ist gleich nach dem Eingang den ersten Weg rechts runter. :runningdog:
Ich denke in dem kleinen Wäldchen gibt es auch genug Stellplätze. Ganz vorne am Strand hat es auch noch Stellplätze, diese waren aber immer belegt.
Aber Kazela ist ja ganz schön groß, da findet man immer einen Platz. Wir sind vom 23.08. bis 10.09. auf Kazela, vielleicht sieht man sich ja mal. :hallo:
Sind mit WW, schwarzenm Volvo und WoMo mit KA-xx... Kennzeichen unterwegs. Auf der Rückseite des WoMos sind 4 Delfine und eine Sonne.

Wünschen euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub. :freude:

p.s. Kazela nimmt Camping Cheques schon ab dem 23.08. :ja:
 

groovy_jogo

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
64
Hallo Harry99, vielen Dank für die Vorab-Infos. Wir werden mal schauen, vielleicht finden wir Euch auf dem großen Platz. Wir werden in der Nähe des Hundestrandes sein.
Ja, ich weiß, dass das mit den CC bereits ab 23.08. gilt, aber wir wollen unbedingt mal an einen Kärntner See und deshalb machen wir zuerst 3 Tage Rast am Faaker See.

Bis bald..
 

Shaila

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
47
Danke für die Antworten

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Beiträge. Bin dankbar, dass Ihr mir Recht mit den Sanitäranlagen gegeben habt. Es war und ist nicht meine Absicht, den Campingplatz schlecht zu machen, denn das ist er nicht, (sonst wären wir nicht ein zweites Mal hingefahren).
Habe durch Zufall mit jemanden gesprochen dem seine Tochter war mit RUF Reisen auf Kazela. Dort sollten eigentlich eine Menge Teenies abgeholt und auf eine Insel gebracht werden. Dies hat aber nicht geklappt, so dass das RUF Camp ca. 300 junge Leute(lt. Aussage des Vaters) mehr hatte als eigentlich geplant, selbst das Essen wurde wohl knapp.
Somit kann man sich den Andrang auf den Toiletten und Duschen auch erklären.
Trotzdem nochmal Danke an Euch !!!!!!
Liebe Grüße
Shaila
 
D

Dieter

Guest
Na dann geht ja was zusammen auf Kazela ,

wir sind auch ab dem 23.08 unten.
 

groovy_jogo

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
64
Ich freue mich, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen. Uns erkennt man: Zugfahrzeug KIA Sorento schwarz, Anhängsel Fendt Topas 510 TG, ein Golden Retriever der schon ziemlich alt (13 Jahre) ist und als Gegensatz ein junger Goldie mit 8 Monaten.

Gruß aus Würzburg
 
Top Bottom