Nach 2 Jahren abstinenz endlich wieder nach Porec - Camping Bijela Uvala

Spasscamper

Mitglied
Registriert seit
29. Feb. 2008
Beiträge
64
Punkte
8
Alter
54
Ort
Aus de Palz
Hallöle, nachdem wir in den letzten zwei Jahren in Italien:)sad:nie wieder) und Holland(wegen Baby:smile:, aber leiderzu kalt) waren, gehts jetzt wieder nach Porec.
Wir (M 42., W 32. und Kleinkind 1 1/2)werden uns,vom 2.7.- 17.7., auf dem Cp Bijela Uvala aufhalten.
Vieleicht sind ja in dieser Zeit noch mehr Fories auf diesem oder dem Nachbar-Camp und haben Lust kontakt zu schließen:bia:. Wir würden uns freuen.
Wir hoffen auch das die Stammtische noch stadfinden, muss mich mal durchs Forum wühlen, wegen den Terminen und Orten.
Ansonsten wünschen wir allen schon mal viel vorfreude auf die kommenden Urlaube in Kroatien.

Lg grüße aus de Palz

Lennie Matheo, Andrea un Mario
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Ein Hallo aus dem Saarland!Wir sind auf dem Porto Sole vom 30.6-14.7 Weiss nicht ob das in der Naehe ist?

Gruss Ute
 

Danni2110

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2010
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
44
Ort
Karlsruhe
Hallo, wir können leider erst mitte august anreisen;-/
Viel. ist jemand in der Zeit dort??
 
W

Wotan

Guest
Wir sind vom 30.6 -19.7.12 in Vrsar auf dem CP Valkanela und sind M42 und W38. Das liegt direkt neben Porec.
 

brunoderbär

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Einfach mal am Cp nach ner großen Bayernfahne übern Wohni direkt am Strandweg nach ZL ausschau :lupe: halten seit gern auf ein Bierchen wilkommen :) :bia:
 
W

Wotan

Guest
Hallo bruno,

wenn die Bayern CL-Sieger werden, kommst du aber mit einem Bier nicht aus ;)
Auf welchen CP seid ihr denn?
 

brunoderbär

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Ola...... in Bijela.... Aber das mit Bayern interessiert bei uns leider niemanden ;-) kein einziger Fußballfan dabei... aber ein Bier reicht trotzdem meist nicht ;-)
 
W

Wotan

Guest
Ich bin zwar kein Bayern Fan ( Hamburger SV), aber halte im CL Endspiel zu ihnen.
Wo Liegt der CP Bijela ?
 

Spasscamper

Mitglied
Registriert seit
29. Feb. 2008
Beiträge
64
Punkte
8
Alter
54
Ort
Aus de Palz
Hallo Brunoderbär, wann seid ihr dan aufm Cp, würde auf jeden fall mal vorbei kommen(bin Biertrinker:bia:).
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo,
stimmt Biertrinker ist er wirklich, kann ich bestätigen ;) . wir haben uns vor 2 Jahren auf Bijela Uvala kenngelernt und werden uns dieses Jahr hoffentlich auf Polari treffen um dann gemeinsam zum Stammtisch nach Pula zu fahren. @:spasscamper: habe uns für den 05.07 in den Doodle-Kalender eingetragen, hoffe das ist Euch recht :roll:
freuen uns schon Euch wieder zu treffen und Euren Nachwuchs kennenzulernen :lol::lol:

Liebe Grüße
Marion
 

Spasscamper

Mitglied
Registriert seit
29. Feb. 2008
Beiträge
64
Punkte
8
Alter
54
Ort
Aus de Palz
Hallo Marion, soweit Ich meinen Terminkalender überblicken kann, haben wir an diesem Tag keinen Eintrag:),
d.h. Termin ist genehmigt.
Für die genauen Zeiten, schließen wir uns nochmal kurz:telefon:.

Lg Mario
 

Spasscamper

Mitglied
Registriert seit
29. Feb. 2008
Beiträge
64
Punkte
8
Alter
54
Ort
Aus de Palz
So, noch knap zwä Woche, dan gehts los.
Hoff jo nur das mer dord besser wedder han als bei uns, is jo nemmie auszuhalle.
affer am meischde freie mer uns, das mer mol wirrer e par Foris live kennelerne darf.

Bis dann,
de Spasscamper mit Ahnhang!!!

Ps. Wie siets dan mit Stammdich in Porec aus, käner intresse???
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
HUHU,

ich hoffe ja , du lernst bis dahin noch ein bischen hochdeutsch, denn sonst haben wir Verständigungsprobleme :D :D :D ,
oder WI SNACKT PLATT......:lol:

Gruß
Marion
 

Spasscamper

Mitglied
Registriert seit
29. Feb. 2008
Beiträge
64
Punkte
8
Alter
54
Ort
Aus de Palz
Hallo Peder, do bin Ich doch schon ingedrah, kende hald noch e paar mehr werre!:flehan:
vor allem in der Zeit wo mir hald do unne sin

Hi Marion, beim ledschde mol han mer uns doch ach verstann, das werd schon!:bia:
 
Top Bottom