Nachtruhe auf Orsera und Porto Sole

pianina

neues Mitglied
Hi!
Über die CP Orsera und Porto Sole habe ich viel Gutes gelesen, aber auch konkret negatives, wer kann mir sagen, ob das stimmt:
- Orsera: nachts sehr laut durch neue (?) Freiluft-Diskos im alten Steinbruchgelände, viele Hunde
- Porto Sole: laut ADAC-Führer "Freiluftdiskothek in Hörweite", habe ich im Forum aber noch nicht gelesen.

Ich frage mich auch, wie die ganzen Menschen von Porto Sole an den Strand passen, der Strand sieht auf dem Foto eher klein aus und der CP dahinter groß. Ist das im Sommer nicht total überfüllt (der Strand???)

Viele Grüße!

M

Markohombre

Guest
Hallo Pianina,

bzgl. Porto Sole kann ich einige Angaben machen, weil wir schon seit 7 Jahren dorthin fahren.
Was die nächtlichen Ruhestörungen angeht, der Disco-Lärm ist in unserem Stellplatzbereich ( 600 ff ) nicht wirklich störend. Wenn es tatsächlich jemanden nerven sollte, empfehle ich Ohrenstöpsel.

Nun zur Überfüllung der Strände:
2008 in der Nachsaison kein Problem. Bis einschließlich 2007 waren wir auch immer in der Hauptsaison da. Probleme wegen Überfüllung gab es keine. Der CP Porto Sole hat übrigens 2 Strandabschnitte. Das verläuft sich da alles.

Hier schon mal was zum schmökern.

Camping Porto Sole ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Porto Sole ? Kroatien

Strände und Swimmingpools des Campingplatzes Porto Sole, Vrsar, Istrien, Kroatien, Maistra d.d.

Viel Spaß dabei.

LG Manfred :hallo: :hallo:

PS: Wenn Du weitere Infos benötigst, schreib mir ne PN.

pianina

neues Mitglied
Vielen Dank für die Info. Habe mir den Plan mal angesehen - wo sind denn da die Schattenplätze???? Sind das die Plätze 1 bis ca. 100???
Was sind denn die "Stellplätze" im Gegensatz zu den Parzellierten Plätzen? Wo sind die?

M

Markohombre

Guest
Hallo Pianina,

die Plätze 1 - 80 sind nicht wirklich Schattenplätze. Diese Stellplätze sind Terrassen förmig am Hang angelegt. Vereinzelt steht dort mal ein Baum.

Schattiger ist dann der Bereich 83-93 a.

Wirkliche echte Schattenplätze findest Du im Bereich 101 - 162.Diese Plätze liegen im " Wald ".

LG Manfred :hallo: :hallo:

pianina

neues Mitglied
Und wie kann ich die buchen? Sind das parzellierte Plätze? Oder bekomme ich die auch als einfachen "Stellplatz"? Kann ich einen Stellplatz überhaupt reservieren?

pianina

neues Mitglied
AW: Nachtruhe auf Orsera und Porto Sole

In der Preisliste gibt es neben "parzellierten Stellplätzen" eben auch "Standplätze". Drauf bezog sich meine Frage.

Gregorius007

Mitglied
Webseite
www.camping.info

hallo,

kann mir jemand sagen, ob die life-musik am pool im porto sole inzwischen ruhiger geworden ist? oder schallt es immer noch bis 23:30 uhr über den ganzen CP, egal ob über die wiese hinten oder die bucht vorne bei der tauchbasis?

wir haben dieses jahr pause im porto sole angelegt (waren dafür 2x auf cres), wollen aber wieder zu pfingsten 2010 paar tage in Vrsar auf dem porto sole verbringen. nach dem umbau des pool bereichs 2007/2008 hat uns extrem gestört, daß die bühne für die life-musik jetzt in richtung campingplatz und nicht richtung meer bzw. appartments am pool aufgebaut ist / war, so daß der schall über den ganzen CP hallte!

siehe auch: http://www.adriaforum.com/kroatien/laerm-valkanela-t53348/

danke im voraus.

sesom

Mämber!

kann mir jemand sagen, ob die life-musik am pool im porto sole inzwischen ruhiger geworden ist? oder schallt es immer noch bis 23:30 uhr über den ganzen CP, egal ob über die wiese hinten oder die bucht vorne bei der tauchbasis?

Ich komme gerade aus Porto Sole zurück, meine Erfahrungen sind natürlich aus der Nachsaison. Lifemusik gab es nur 1 x am Mittwoch, allerdings auf dem Platzteil am Meer kaum mehr zu hören, um 22 Uhr war Schluß. Lauter war da schon das Fischerfest in Vrsar am vergangenen Freitag, allerdings auch erträglich. Bestes Mittel gegen Störungen, einfach hingehen! :cool:

Klaus

P

Panni

Guest

ein Fischerfest am vergangenen Freitag in Vrsar???????
Hui da war ich dann am verkehrten Ort.Oder etwa verschlafen????? weiss nimmer

Achja-ich halt eh nicht viel von Fischerfesten,teuer,unbequem,Lärm,Gestank, mini Portionen,Plastikbesteck,Styroportassen,Papteller,Wein-Bier aus Plastikbechern.
Aber jeder wie er will > ich ziehe Gute Gastronomie vor>und zahl auch nicht mehr.
...... und bedient werd ich auch ohne anzustellen wie im früheren Ostblock.

L.G. Panni

Touristennepp hab ich aber nicht geschrieben!

Top Bottom