NATIONALPARK KRKA > Wasserfälle - Wasserstand / Übernacht

Nussi

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie derzeit wg. der Trockenheit der Wasserstand dort ist bzw. ob es sich lohnt da jetzt/Anfang September einen Stop einzulegen und sich den Nationalpark anzuschauen.

Für Übernachtungstipps (Hotel/Pension o.ä.) bin ich auch dankbar :)
Danke.
Grüße, Nussi
 
V

Vera

Guest
Es lohnt sich jederzeit, die Wasserfälle anzusehen, vor allem da Anfang September nicht mehr solche Menschenmassen dort einfallen wie im Juli/August. Unterkünfte weiß ich keine, aber die Umgebung von Sibenik würde sich zum Übernachten anbieten.

Gruß Vera
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Zitat von Nussi:
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie derzeit wg. der Trockenheit der Wasserstand dort ist bzw. ob es sich lohnt da jetzt/Anfang September einen Stop einzulegen und sich den Nationalpark anzuschauen.

Für Übernachtungstipps (Hotel/Pension o.ä.) bin ich auch dankbar :)
Danke.
Grüße, Nussi
 
Top Bottom