A
Armin1968
Guest
AW: Navi Kroatien
Hallo Burghardt,
schon mal im Voraus Danke für die angebotene Hilfe. Ich habe schon Probleme Deine Fragen zu beantworten, da ich erstens totaler Laie bin und zweitens die Unterlagen, die bei dem Gerät dabei waren, auch nicht sehr viel hergeben. Das Navi war bei meinem Handyvertrag dabei.
Also ich versuche es mal:
zu Frage 1:
aus den Unterlagen geht hier nichts hervor; allerdings wenn ich das Gerät einschalte und die Produktinfos lese steht da lediglich:
Strato 1.5,
Datum Oct. 18 2007,
Navigon
zu Frage 2:
weiß ich nicht
zu Frage 3:
Die beiliegende SD-Karte enthält die Navigationssoftware und das Kartenmaterial für D-A-CH.
(Steht so in der Schnellstartanleitung.)
zu Frage 4:
Ich habe es eben probiert. Kann aber trotz des beiliegenden USB-Kabels nicht darauf zugreifen. Weiß jetzt aber nicht, ob es mit meinem Linux :<überhaupt funktioniert. In der Bedienungsanleitung steht lediglich hierüber ein Satz:
Für Servicezwecke kann das Navi mit einem PC verbunden werden.
Tut mir leid, mehr kann ich dazu überhaupt nicht sagen.
Gruß Armin
1. welches Navigon hast Du jetzt drauf, vermute Version 6...
2. läuft das Gerät mit win 5.0 ( was ich vermute )
3. was ist auf der Speicherkarte grauf,nur Karten,oder das ganze Probramm??
4. kannst Du vom PC auf das Gerät zugreifen????
will mal ganz vorsichtig sagen,auf dem Gerät würde auch eine der neusten Navisoft laufen, wenn man das Gerät dazu bewegen kann ,eine andere Navisoft zu instalieren
Hallo Burghardt,
schon mal im Voraus Danke für die angebotene Hilfe. Ich habe schon Probleme Deine Fragen zu beantworten, da ich erstens totaler Laie bin und zweitens die Unterlagen, die bei dem Gerät dabei waren, auch nicht sehr viel hergeben. Das Navi war bei meinem Handyvertrag dabei.
Also ich versuche es mal:
zu Frage 1:
aus den Unterlagen geht hier nichts hervor; allerdings wenn ich das Gerät einschalte und die Produktinfos lese steht da lediglich:
Strato 1.5,
Datum Oct. 18 2007,
Navigon
zu Frage 2:
weiß ich nicht
zu Frage 3:
Die beiliegende SD-Karte enthält die Navigationssoftware und das Kartenmaterial für D-A-CH.
(Steht so in der Schnellstartanleitung.)
zu Frage 4:
Ich habe es eben probiert. Kann aber trotz des beiliegenden USB-Kabels nicht darauf zugreifen. Weiß jetzt aber nicht, ob es mit meinem Linux :<überhaupt funktioniert. In der Bedienungsanleitung steht lediglich hierüber ein Satz:
Für Servicezwecke kann das Navi mit einem PC verbunden werden.
Tut mir leid, mehr kann ich dazu überhaupt nicht sagen.
Gruß Armin