Navi und Kroatien

G

Gismohamm

Guest
AW: Navi und Kroatien


kroatien ist in der liste nicht aufgeführt,ich gehe davon aus ,das du es als osteuropa dazukaufen kannst.bei der navisoft handelt es sich um eine IGO version.

für den preis bekommst du auch andere geräte,mir wurde vor 6 wochen eins geklaut,ich habe mir wieder ein medion gekauft, P4440,habe nur Medion geräte ( 3 stück )

schau mal hier,da hast du alles was du für medion brauchst

http://www.gopal-navigator.de/portal.php?sid=9e19192b81925139f548c7f73653dc8b
 

Holgi44

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo
Hat irgendjemand für ein Tom Tom Navi 910 Go die Software für Kroatien??,und taugt es was,bzw lohnt es sich??Für Antworten bin ich dankbar.Grüße Holgi
 
E

ELMA

Guest
Hallo Holgi!

Ich habe das TomTom 920 Go ( mit Kroatien- 3 Jahre alt)- aber neue Software für Kroatien kaufe ich erst, wenn die Abdeckung endlich mehr als 50% beträgt. Derzeit: 42%, vor allem Großstädte und Küste.
http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=199792

Derzeit ist mir eine gute Karte in Kroatien noch lieber als das Navi.

Gruß,
ELMA
 
G

Gismohamm

Guest
hallo elma

drei jahre sind bei der navisoft schon eine lange zeit,wie die prozente berechnet werden ist mir noch nicht so klar,da in den gebieten wo ich fast jeden weg kenne, auch diese in den naviprogrammen die ich habe vorhanden sind.
 
M

Michael

Guest
wie die prozente berechnet werden ist mir noch nicht so klar

Hallo,
der tom tom hat in den großen Städten Kroatiens, in Istrien und der Kvarner Bucht eine praktisch 100%-tige Abdeckung. In der freien Natur Dalamatiens oder auf den Inseln kennt er sich aber fast überhaupt nicht aus.
Die Höhe der Abdeckung ergibt sich aus dem Verhältnis aller Straßen eines Landes zu jenen die der Navi kennt.

Ich mache den regelmäßigen up-date (alle 3-4 Monate) bei tom tom. Vor allem wegen den laufenden Veränderungen im österreichischen Straßennetz.

LG
Michael
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
holgi

mein tom tom ist ca. 2 monate alt. die karten halte ich auf dem neusten stand. über ostern war ich in rovinj und kann sagen jeder kleinster weg war aufgezeichnet. allerdings ich kann nur von istrien sprechen, weiter tiefer war ich nicht. etwas probleme gab es auf der umfahrung bei triest. die neue autobahn war nur teilweise vorhanden. die unfahrung also ohne maut ergab auch keine probleme, alles war vorhanden.

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
Knightfire


dein betrag kann ich nimmer lesen hier, aber zu deiner frage: ich hab ein Tom Tom XXL also 5 Zoll.die kosten lagen bei ca. 180,00 Euro, wenn europa mit 40 oder 42 länder hast muss cro auch dabei sein.

jadran
 
D

daniels-print-shop

Guest
Hallo zusammen,

Medion GoPal zeigt nach Routenplanung auch alles an.Die Bluetooth Freisprecheinrichtung im Navi funktioniert super und hat das Gerät für mich interessant gemacht.

Gruß
Daniel
 
G

Gismohamm

Guest
ich habe auf der hinfahrt nach rovinj gleizeitig getestet, GoPal 5.0 - IGO Primo - und Auto Mapa alle 3 programme laufen gleich gut und sind sehr genau.

aber

die sprachausgabe beim GoPal ist am besten und damit meine nummer 1
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ich habe auf der hinfahrt nach rovinj gleizeitig getestet, GoPal 5.0 - IGO Primo - und Auto Mapa alle 3 programme laufen gleich gut und sind sehr genau.

aber

die sprachausgabe beim GoPal ist am besten und damit meine nummer 1

Hallo Gismo
Meine Probleme mit dem Navi sind behoben, hatte keine Sprachausgabe, war wohl mein Fehler in den Einstellungen.
Was du mit zurecht gemacht hast ist ein super Kartenmaterial zu Kro., konnte es auf der Rückfahrt testen.

burki
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
na dann hat die sprecherin bestimmt ne geile stimme welche dich anregt haha

ist doch fein kommst angeregt nach rovinj


jadran
 

Tinjan

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2013
Beiträge
277
Punkte
93
Ort
in Hessen, Wetterau und Istrien
Hallo Leute,
also Elke hat in Ihrem Auto ein Navi von Navigon 70, ich ein Navi von Garmin, das gerät mit der eingeb. Cam und auf meinem Motorrad ein altes Medion, ca 5 Jahre alt.
Auf dem Garmin sind die updates kostenlos und Regelmässig aktualisiert. Das Navigo, da muss ich für 2 Jahre und 8 updates 99,- € löhnen und sind absolut perfekt.
Und gestern hat ich das "Museumsstück" Medion geprüft, hier gibt es trotz des Alters, immer noch updates aber auch 2 Jahre, 8 Stück = 99,-€, ist ja auch unteer dem Dach von Garmin.
Alle Geräte zeigen mir den Weg sogar zu Christl und Peter und ich denke, das ist absolut Spitze. Ich führe auch jedes update, das sich anmeldet, aus.
Ich kann nur sagen, absolut Spitze diese Geräte. Alle updates sind Europa 42/43 Länder inkl.
Grüsse
Florian
 

Tinjan

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2013
Beiträge
277
Punkte
93
Ort
in Hessen, Wetterau und Istrien
Martin, hatte noch nie bei der Aktualisierung Probleme.
Vielleicht liegt es bei mir, ich nehme die Speicherkarte immer aus den Geräten und steckt sie in den PC
direkt. Geht schneller und auch bis jetzt fehlerfrei.
Oder ich hatte bis jetzt einfach nur Glück gehabt.
Grüsse
Florian
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo Florian,
so wie du es machst ist es sehr gut, da funzt das meistens fehlerfrei.
Den Fehler den ich beschreibe, da rechnet jedes Garmin das die 2017.10 nutzt in der Nähe von Wien "falsche" -> es macht einen unnötigen Umweg.
Ich lese meistens hier http://www.naviboard.de/vb/ mit. Wenn eine neue Version der CityNavigator für Garmin gepostet wird, denn warte ich 4 Wochen.
Denn die Erfahrung lehrt, wenn Bugs vorhanden sind, werden diese in den ersten 14 Tagen alle gemeldet und nach 4-6 Wochen gibt es eine korrigierte/reparierte Version.
Gut sollte zugeben das ich seit 1999 Garmingeräte verkauft habe, heute nicht mehr, daher kenn ich die meisten Macken - sollte man nach 17 Jahren auch.
Man kann auch da https://forum.garmin.de/forum.php mitlesen, aber da werden kaum echte Tricks verraten, da Werksforum.
 
Top Bottom