Neben VR ist ein Lokal...

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
...es ist am Weg entlang des Strandes und hat auchAppartements zu vermieten.
Von der STrasse weg ist ein Schild wo der Name vom Lokal oben steht.
Weiss wer wie das heißt, oder hat wer sogar eine Mail adr???
Grotta, Bonzzana???? Mah ich ärgere mich so ich hab den Zettel verloren :((
Das Haus ist direkt am Meer nach dem FKK Teil von Villas Rubin so ca. 200 m weg.

Bitte um Hilfe!!
Danke barsch
 
R

Richy

Guest
Hallo Barsch,
Schorsch hat schon Recht, das Foto im Link zeigt den Gebäudetrackt direkt am Strand. Dahinter ist des Restaurant ( Konoba ) Grotte. ( Bei falscher Windrichtung tritt ab und an schlechter Geruch auf der von der Kläranlage herüberweht, stört ein bischen ). Der Ober kommt aus Hanover, nur so am Rande. Jedoch stimmt deine Entfernungsangabe nicht, zu wenig ( 3-4 Km würde ich sagen ). Das Grotte liegt etwa in der Mitte des Cetener Park an der Küste und hat einen eigenen kleinen Strand der immer gut besucht ist. Wenn du vor dem Gebäude stehst und linker hand weiter gehst, dann kommst du in wenigen Minuten an die Stelle wo die Hotelinsel Katharina direkt vor der Küste ist. Rechter Hand geht es Richtung Villas Rubin.Vieleicht kannst du über Google Earth die von dir gemeinte Position besser bestimmen. Sollte es dennoch das Grotte sein dann Beeilung mit der Anfrage und Buchung. War immer sehr früh ausgebucht.
Gruß Richy aus Roseheim
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Vielen Dank! Ihr seid ja ganz flott!!!
Mhm grundsätzlich würde mir das schon gefallen, aber wenn da echt so viel los ist... und dann noch nach Kläranlage stinkt???
War schon wer in den Zimmern? Wie sind die?
Ichdenke mit dem Rad ist man ja in ein paar Minuten auf der gesamten VR Länge.

Ich habe nämlich folgende Überlegung.
Im Juli fahren wir (Mann, Tochter und ich) nach Valun. Mein Liebster und ich fahren entweder im Herbst oder wieder Mai nach VR. Und im Sommer würden wir dann gerne auch die kleine Nichte mitnehmen. Dann wäre es vielleicht ganz nett und größer/billiger wenn wir dorthin gehen, und nicht in VR.

Im Endeffekt ist´s mir wurscht wo, nur direkt am Meer und kein Hotel.
Aber ich find soetwas nicht!!!
Das gibts ja wohl nicht.

Lg
barsch
 
R

Richy

Guest
Hallo Barsch,
find nix, gibts nicht. Frag mal Zlatko im Istrien Forum, schick ihm ne Mail oder schau im WWW Suchbegriff Rovinji FWós.
Waren selbst schon mehrfach im Ortsteil Centener ziemlich weit links in Richtung Villas Rubin. ( Relativ bis sehr ruhig und dennoch zentral genug um alles schnell zu erreichen ). Von da aus hast du das Meer schon im Blickfeld und je nach dem welcher Badeplatz euch gefällt eine oder einige Minuten zu Fuß. ( Oder mit dem Rad. Im gesamten Centenerbereich darf und kann man mit dem Rad fahren ). ( offizielles Radwegenetz von Rovinji ). Da könnt ihr euch den Badeplatz auswählen je nach Bedarf: mit Kind, ohne Kind usw....
Das von euch anviesierte Objekt wollten wir auch schon mal buchen, war aber belegt. Als wir dort waren ( Grotte beim essen ) waren wir froh es nicht bekommen zu haben. Allein das Grotte wird relativ gut besucht, dann der kleine Strand. Die Vermieter und das Grotte haben Hunde und mit unseren Beiden wäre das dann jeden Tag ein Abenteuer gewesen.
Gruß Richy aus Rosenheim
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
@ Richy mal ein bissl off Topic.
Bruckmühl ist das dieses welches mit Bruck/Lth in Niederösterreich eine Partnergemeinde ist??
Lg
barsch

Ach ja ich habe Zlatko letztes Jahr und heuer angeschrieben. Hab nie was zurück bekommen.....
 
R

Richy

Guest
Hallo Barsch,
mus mal auf die Ortstafeln schauen um das beantworten zu können. Kann schon sein wir sind ja nah genug an Österreich dran.
Hab noch eine PN für dich geschrieben, schau doch mal rein.
Gruß Richy
 

Dieter-TDM

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Abwasser-Kanäle

Hallo zusammen,

zu dem Thema Abwasser-Kanal bzw. Kläranlage habe ich mir mal den Infrastrukturplan ( Wasser/Abwasser ) angesehen ( siehe Link und ein Kartenausschnitt)
http://www.geoportal.com.hr/rovinjfix/index.aspx# >>> ( Vodnogospodarski sustav ) >>>> Legende: http://www.geoportal.com.hr/rovinjfix/Legenda2_3.aspx
Da habe ich aber keine Kläranlage gefunden, aber einige Abwasserkanäle die ins Meer führen und einer ist halt auch ganz in der Nähe des Lokales "Grotte" :sad:

Schöne Grüße aus Oberbayern
 
Top Bottom