Nette Parzelle buchen valkanela

ladykracherone

Mitglied
Registriert seit
16. Dez. 2006
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
48
Hallo

Ich hab nun im internet gesucht, und finde keine seite zum reservieren für 2007 im camp.Vakanela.

Kann mir jemand 2 parzellen nennen. In der nähe Spilplatz am wasser, bzw. weis jemand die nummern. oder hat noch eine lageplan,

Ich möchte für juli reservieren, weis nur noch keine nummer.

Würd mich über tips freuen.

danke

sonja :p
 

Pankarter

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2007
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
38
Ort
Vrsar
Zitat von ladykracherone:
Hallo

Ich hab nun im internet gesucht, und finde keine seite zum reservieren für 2007 im camp.Vakanela.

Kann mir jemand 2 parzellen nennen. In der nähe Spilplatz am wasser, bzw. weis jemand die nummern. oder hat noch eine lageplan,

Ich möchte für juli reservieren, weis nur noch keine nummer.

Würd mich über tips freuen.

danke

sonja :p
 

FahrinUrlaub

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2004
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
60
hallo ich denke es wird das beste sein auf dem platz anzurufen,meiner meinung nach sind die von dir gewünschten plätze meist voll.mußt dich beeilen !!
aber ich war 2mal in der hauptsaison auf gut glück da und hatte prima plätze etwas weiter weg aber dafür etwas ruhiger und für die kids war es auch gut!
 
K

klaus52

Guest
Hallo Sonja,
wir waren 2003 auf dem Valkanela. Wenn sich nichts geändert hat, sind die Nummern in der Nähe des Spielplatzes von 1 - 80. Das ist die gesamte Landzunge kurz hinter dem Hafen, bis in die angelegte Schwimmbucht. Direkt vor dem Spielplatz, sind die Nummern 63, 51 und 39. Beim andere Spielplatz, auf der gegenüber liegenden Seite, in der Nähe der Pizzaria, sind die Nummern 610-639 und 640- 672. Ich habe noch zwei Lagepläne von 2003, wenn Du mir die E- Mailadresse oder Faxnummer zuschickst, kann ich Dir einen Plan ( 2003 ) zukommen lassen.
Gruß Klaus
 
Top Bottom