Es gibt Neuigkeiten vom Platz. Der Admin der Facebook-Gruppe "Camping Lanterna" ist seit heute vor Ort und hat einen ersten Bericht und Fotos gepostet. Weitere folgen. Hier das bisherige:
---------------------------------------------------------------------------
Also meine Lieben, es ist unglaublich was hier passiert ist. Ich fasse es mal zusammen, Bilder habe ich ganz viele gemacht, aber leider kein WLAN. Kommen später. Der erste Eindruck Tarska Vala ist komplett aufgegeben, die Küste an der K Zone zu gebaut.
Der Platz hat nun breite Geh-und Radwege. Die Maro Häuser schließen gleich an die Piazza an, sind noch nicht fertig angelegt. Es ist wie eine eigene Stadt und eingezäunt
. Es sind unzählige in vielen verschiedenen Farben. Gleich anschließend kommen zig Glampingzelte bis zum Kinderswimmingpool. Den Kiosk gibt es nicht mehr. Dort steht jetzt ein Airstream mit Street food. Für die ausgebaute Strasse wurde der Hang Richtung K Zone abgetragen. Die Sportzone ausgebaut mit Parkplatz, Basketball usw. In die K Zone zu den Glampingzelten kommt man noch gar nicht. Beim Bäcker in der K Zone wurden alles abgetragen und bis zur Felswand Mobilhomes gebaut.
Achja: Ich habe die Erlaubnis von ihr, diese Infos und Bilder hier zu posten.