neu hier...Fragen zu Stinjan

Drea123

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
56
Hallo!
Wir möchten dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien fahren. Nachdem wir einiges darüber gehört und gelesen haben, sind wir gespannt auf den Urlaub. Heute ist die Wohnung fest gebucht worden.
Mal sehen wie es wird.
Wir, das sind 2 Erwachsene und zwei Mädels im zarten Alter von 9 und 6 Jahren. Wohnen tun wir im tiefen Süden Deutschlands, im Dreiländereck D,CH,F.
War hier schonmal jemand in Stinjan? in dem anderen Forum scheinbar nicht. Denn dort habe ich leider keine Antwort erhalten. Wüßte gerne, was es dort an Geschäfte(Supermärkten, Bäcker) und Restaurants (u.a. Eisdielen) gibt.
Vielen Dank im voraus!
Drea
 
A

Anna20

Guest
Hallo Drea123, :D

Willkommen in Kroatien, :wein: ich war nicht da, aber es gibt bestimmt Leute die Dir Infos liefern werden :D . Wünsche viel Spaß in Urlaub. Kann nur sagen, wer einmal da war, kommt immer wieder :jump:

LG Anna :hallo:
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Drea , Stinjan ist ein kleiner netter Ort zwischen Pula und Puntizela, mit schönen Ferienhäusern, es gibt soviel ich weiß 2 Lokal und aich einen Supermaket und einen Bäcker.

Und zum größeren Einkauf ist Pula nicht weit.

Schönen Urlaub :D
 

mawgly

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2005
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
55
hallo drea,

stinjan ist sehr nett, aber wirklich tot.nein sagen wir ruhig und erholsam im ort gibt es ein cafe/bar namens palazzo, das ist gut und sehr günstig. dort ist auch ein kleiner einkaufsladen und ein kiosk. viel mehr kenne ich nicht, da ich immer unterhalb auf dem camping puntizella bin. dort gibt es auch einen supermarkt, bäcker, kiosk, restaurants, gemüsehändler, abendprogramm, eisdiele usw. dort kann jeder rein, nur man muss ausserhalb parken wenn man keinen stellplatz hat. zum einkaufen solltest du dich eher nach pula bemühen, dort gibts genug auswahl an geschäften und eine schöne fussgängerzone. findest du alles hie unter der suche in den anderen themen.
ab dem 11.7. geniesse ich es auch wieder...
mfg oliver
 
Top Bottom