Neu hier und Fragen zu Malinska...

Meerhexe

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
52
Hallöchen,

habe hier schon ein wenig rumgesucht aber so direkt keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Daher schreib ich einfach mal und hoffe Ihr könnt mir etwas behilflich sein. Ich war übrigens noch nie in Kroatien.

Ich komme am 06.06. abends ca 20 Uhr in Rijeka mit dem Flieger an und habe von dort aus einen Transfer zu unserer Ferienwohnung in Malinska. Werde diesen Freitag Abend dort alleine sein, weil mein Freunde erst Samstags irgendwann kommen.
Wenn ich nun so spät erst dort ankomme, kann ich dann noch irgendwo was einkaufen? Wenn ja wo? Und kann mir wer vielleicht in Restaurant oder so empfehlen, wo ich was leckeres zu Essen bekomme?
Freu mich über jeden Tip, denn wie schon gesagt, war ich noch nie da!

Danke und viele Grüsse
die Meerhexe
 

Birgit

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
118
Punkte
0
Hallo Meerhexe,

wir waren vor ein paar Jahren mal in Malinska. Ich denke, dass du um die Zeit nichts mehr einkaufen kannst. Soweit ich mich erinnere macht der Supermarkt im Ortsinneren um 20 oder 21 Uhr zu.
Essen kannst du gut am Hafen, dort gibt es einige nette Lokale.
Direkt beim Supermarkt ist auch ein super leckeres Lokal. Ich weiß allerdings leider den Namen nicht mehr.

Viel Spaß im Urlaub

Liebe Grüße Birgit.
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
88
Hallo Meerhexe,
ich hoffe Du weißt, dass der Flughafen von Rijeka auf der Insel Krk liegt. Von da ist es nicht mehr weit bis Malinska. Du kannst also locker noch wo zu Abend essen.
Servus
Klaus
 

Bononos

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
61
Hallo Meerhexe !


Wir waren letztes Jahr in Malinska Die beiden Supermärkte hatten Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 22 Uhr geöffnet und Samstag und Sonntag von
7 Uhr bis 20 Uhr
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von Bononos:
Hallo Meerhexe !


Wir waren letztes Jahr in Malinska Die beiden Supermärkte hatten Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 22 Uhr geöffnet und Samstag und Sonntag von
7 Uhr bis 20 Uhr

Hallo Bononos, wann warst du denn letztes Jahr in Malinska? Frage deshalb, da die Supermärkte wohl nur in der Hauptsaison bis 22 Uhr geöffnet haben. Genaue Zeiten weiß ich leider nicht.
 

Bononos

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
61
Hallo Malin
Wir waren vom 24.8 bis zum 8.9.2007 in malinska
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Danke für die Antwort, haben dann anscheinend länger geöffnet als vor ein paar Jahren, da war im September, schon um 20 Uhr zu ;) Wollte nur sagen, dass sich die Meerhexe nicht hundertprozentig darauf verlassen sollte, um nicht enttäuscht zu sein. Aber denke es wäre eh egal, Restaurants haben so oder so offen und Wasser kann man auch dort in Flaschen kaufen, für die erste Nacht.

Gruß Michael
 

Meerhexe

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
52
Hallo,

danke für die Infos! :)
Ich werde bestimmt an dem Freitag am Hafen was gutes zu Essen finden abends. Einkaufen geh ich dann halt am Samstag.
Ach ich freu mich schon so, ist ja nicht mehr lang!

Viele Grüsse
die Meerhexe
 

Inselfreak

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2008
Beiträge
105
Punkte
0
Alter
51
hi,

also wir sind gerade gestern von Krk zurückgekommen. Als wir da waren, hatten die Supermärkte bis 20 uhr auf aber am 1.6. scheint dort der Umbruch zur Saison zu sein. Es kann also sein, dass es die woche schon bis 22 uhr geht.

In Malinska kannst du gut im Matteo essen - in der hafenbucht rechts ein stück vorlaufen (pizza, mexikanisch und kroatische gerichte - beste pizza auf der insel) und im Intrada (gleich in der Nähe von Matteo).

Die direkt in der Hafenbucht sind auch ok, aber schlagen einbisschen auf den preis drauf (Volta hat leckere Pizza).

verhungern dürftest du in kroatien nicht, ich habe 2 kg zugenommen :-(

silvia
 
Top Bottom