neu und suche Fewo auf Krk

dertanjel

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
51
hallo aus bielefeld-

wir haben heute unseren flug bei tuifly gebucht und werden vom 30.07-11.08.08 nach krk fliegen. ich war schon einmal in baska und das hat mir auch sehr gut gefallen- damals bin ich aber mit dem auto angereist und es war keine ferienzeit- zum "infoladen" gegangen und schon hatte ich eine ferienwohnung- jetzt ist alles anders- wie komme ich von deutschland aus an eine schöne ferienwohnung -wir haben zwei kinder -sechs und sieben jahre alt- da muss die unterkunft im vorfeld stehen! also: wer hat eine günstige uns schöne privat-adresse für uns!! hierbei lasse ich mich auch gerne von euch leiten- es muß nicht baska sein- wenn es woanders schöner ist für uns und die kinder- dann schlagt uns etwas vor- 2. frage: wie kommen wir vom flughafen zur ferienwohnung?? fahren busse zum hafen? oder brauchen wir gar nicht mit dem schiff fahren??
ich denke -das diese fragen hier immer und immer wieder gestellt werden -wissen wir -wir bauen dennoch auf euch!!! danke
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Willkommen bei uns im Adriaforum :D

ich denke, ihr müßt euch beeilen mit einer Buchung. Kroatien boomt heuer!

Meldet euch doch hier bei http://www.istrien.info/

Benutzt schon mal die Suchmaschine, und/ oder ruft dort an oder schickt ein Mail. Sie können euch dort sicher helfen und was passendes finden.
Ich werde euren Beitrag in den Ordner Insel Krk verschieben, dort melden sich sicher auch noch User, die euch event. helfen können.

Schönen Urlaub!
 

dertanjel

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
51
das ist nett- was könnte sich denn noch lohnen und ist evtl. noch ein geheimtipp -wir legen uns mit krk nicht fest- wir landen halt in rijeka!
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Hallo dertanjel,
der Flughafen von Rijeka befindet sich auf der Insel Krk. :D
 

dertanjel

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
51
aha- und glücklicherweise liegt krk in kroatien und da soll das wetter immer gut sein- wo fahrt ihr hin -wie kommt ihr an die ferienwohnungen? doch nicht nur über diese suchmaschine hier -oder? man kennt doch immer einen der einen kennt- der eine oma in köln und den onkel mit unserer wohnung auf krk hat!
 

dertanjel

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
51
ich finde es super -das ihr euch wirklich mühe gebt! -danke ich klicke mich schon den ganzen tag durch angebote. danke vera- leider funzt der link nicht!
was ist mit banjol auf raab- laut karte liegt der ort sehr schön -wer war schon da und kann da etwas zu sagen?
 
Top Bottom