Mein Mann und ich waren als Kinder bzw. Jugendliche schon mal mit dem Wohnwagen bzw. Wohnmobil unterwegs. Gemeinsam waren wir nur im Mobilheim in Holland, aber noch nie gemeinsam mit dem Wohnwagen unterwegs. Es wird also ein richtiges Abenteuer für uns und dann direkt mit 3 Kindern.
In Kroatien waren wir beide noch nicht, aber uns wurde von so vielen Freunden und Bekannten vorgeschwärmt, dass wir es jetzt mal versuchen wollen.
So wie es im Moment aussieht, wird die Wahl wohl auf den Camping Lanterna fallen. Uns ist bewußt, dass es ein riesiger Platz ist und es dort gerade in der Ferienzeit brechend voll sein wird, aber das nehmen wir in Kauf.
Wir kommen übrigens vom Niederrhein, NRW, haben also eine schöne Anreise vor uns. Es steht schon fest, dass wir unsere Reise abends starten werden, da mein Mann aller Vorraussicht nach vorher Nachtschicht hatte und so gut nachts fahren kann. So werden wir wohl auch die meisten Staus umgehen und die Kinder einen großen Teil der Fahrt einfach verschlafen.
Fragen werde ich bestimmt noch eine Menge haben, so typische Mami-Windel-Fragen. Aber noch verschon ich euch ein bißchen. ;-)