Hallo zusammen,
auch ich möchte mich hier vorstellen, nachdem ich gestern einen Link zu diesem Forum erhalten habe ;-)
Nach Kroatien hat es mich als Kind in den 80ern gebracht, danke meiner Eltern. Da waren wir immer im Hotel Galijot in der blava Laguna bei Porec ;-) Schöne Erinnerungen!!
2013 hat es mich dann leider nur für 1 Woche auf die Insel Rab verschlagen.
Diesen Sommer möchte ich gerne mit meinem neuen Familienmitglied, mein brauner Labrador Nougat, auf einen CP nach Cres oder Mali Losinj. Ins Auge gefasst hatte ich eigentlich Camp Baldarin, aber da muss ich wohl für einen Stellplatz auch für zwei Personen zahlen. Das sehe ich als Single mit Hund nicht ein. Jetzt heißt es entweder schnell jemanden finden der mitfährt ;-) oder eben woanders hin.
Auch der Kovacine auf Cres gefällt mir gut. Deswegen möchte ich hier nochmal stöbern ;-)
Wer ansonsten noch Vorschläge hat, für einen schönen naturbelassenen CP, mit vielen alten Bäumen, schöne kleine Badebuchten und Textil sowie Fkk Bereich hat, natürlich nur mit Hund, der darf sich gerne melden ;-) es muss kein besonderer Komfort sein! Hauptsache Sanitäranlagen sind sauber, und man liegt nicht Handtuch an Handtuch am Strand.
vg und danke für die Aufnahme,
Chayenne