Christl diese Bilder habe ich vor Jahren schon mal gesehen. Damals ging in den Mails herum, dass das die neuen Radarfallen der Schweizer seien.
Die gezeigte Radarfalle existiert in SLO nicht, das behaupte ich jetzt einfach mal ohne es nachzuprüfen. Wie ich sowas tun kann? Jahrelange Erfahrung im Erkennen von Hoaxes
Einziges funktionierendes Gegenmittel bei Hoaxes und sonstigen Kettenmails: Nicht beachten, sondern Löschen!
Am Besten gleich hier anfangen und diesen Strang löschen (oder zumindest die Teile, die sich auf diese Kettenmails beziehen).
Premanturafan, bitte bei der nächsten "Sondermeldung" einfach kurz via Google den Wahrheitsgehalt recherchieren. Mit den Suchbegriffen "
Hoax Slowenien Radar" wäre dir vorab schon einiges klar geworden. Besonders ärgerlich ist aber, dass du die Meldung auch noch ausschmückst ("da ist man schnell bei 1000 Euro") dann kommt der Nächste (kugelfisch63) und kommentiert: "Ja, genau, und die Einheimischen sind dabei die schlimmsten, die rasen mit 100 km/h durch!" -- Da fehlte nur noch, dass einer erzählt, dass er aus vertrauenswürdiger Quelle aus der slowenischen Polizei unter dem Mantel der Verschwiegenheit erfahren hat, dass GENAU DIESE EINHEIMISCHEN diese Radarstrafe dann nicht zu bezahlen brauchen. Es würden nämlich ausschließlich Ausländer zur Kasse gebeten. ABZOCKE!
Oh Mann, was für ein Quatsch, tut mir leid. Um da mit 100 Sachen durchzubrettern, braucht es schon einiges an Mut, den wohl die wenigsten aufbringen, jeder kann ja mal ausprobieren, wie es ist, nach einer kilometerlangen Fahrt auf einer breiten Autobahn mit 100 Sachen auf die Mautkabinen und die 2,50 breite Durchfahrt zu zu rasen.
Und für den ganzen Quatsch mit Soße bedanken sich dann auch noch 20 Leute. *kopfschüttel*