Neue Rekordzahl an Reiseberichten 2019!!!

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo zusammen,

seit heute ist es amtlich. Ich liste ja alle Reiseberichte die in einem Kalenderjahr erstellt werden im internen Bereich auf. Anfang des folgenden Jahres bekommt ihr alle diese Auflistung zu sehen und natürlich auch zum Ergänzen, weil es vorkommen kann, daß ich den ein oder anden übersehe.

Jetzt, Anfang November haben wir schon die Marke des Kalenderjahres 2018 geknackt! Das ist wirklich sensationell. Ich behaupte, daß es diese Vielzahl an Berichten in vergleichbaren Foren nicht gibt. Mit dieser Einschätzung liege ich sicher nicht verkehrt. Anfang 2020 bekommt ihr von mir wieder wie gewohnt die Auflistung aller Reiseberichte.

Bis dahin noch einmal die Aufstellung derjenigen aus dem Jahr 2018. Es lohnt sich immer wieder, ab und zu in den "alten Berichten" zu blättern.

https://www.adriaforum.com/kroatien...-rekord-an-reiseberichten-im-jahr-2018.83803/

grüsse

jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Danke Jürgen für deine Mühe, alle Berichte aufzulisten. Ich stöbere gerne auch in älteren Berichten. Vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit. Ich habe mir die Liste abgespeichert und kann so, nach und nach einen schönen Reisebericht anklicken und lesen.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Jürgen.

Danke für die Auflistung der vielen tollen Reiseberichte.:zustimm:
Bin gespannt, wie viele es noch werden bis zum 31. Dezember.

Viele Grüsse, Daniel.
 
Top Bottom