Diese Verkaufsstände sind eine Plage... Aber offenbar kaufen das immer noch zu viele Leute, es ist zum Verzweifeln! Bitte liebe Touristen, kauft diesen China-Schrott nicht!
Vor ein paar Jahren gab's diese Holzkugeln die mit einem Faden zusammengebunden waren und die man dann mit einer Auf-und-ab-Bewegung der Hand alternierend oberhalb und unterhalb zusammenknallen lassen konnte.
Da gab's tagtäglich bitterliche Kindertränen, als ich das auf unserer Terrasse und am Pool verboten hatte.
Ich bin ja normaler Weise der Letzte der jemandem etwas verbietet, aber DAS habe ich einfach nicht mehr ausgehalten, das hat sogar MEINE Nerven bis zum Zerreissen strapaziert, und ich bin ansonsten ein sehr geduldiger Mensch, insbesondere bei Kindern.
Ich kriege aber heute noch die Krise, wenn jemand mit diesem Kugelterror daher kommt und bis jetzt hat das noch jeder in meiner Gegenwart umgehend eingestellt. Da ist mir völlig egal, wie alt das Gegenüber ist, da kenne ich keine Gnade!
Wie ich letzten Sommer gesehen habe, wird das Zeug immer noch verkauft, unfassbar! Dass das die Eltern selbst überhaupt aushalten, verstehe ich nicht. Alle Eltern sollten das ihren Kindern umgehend und ein für alle mal wegnehmen und meinetwegen als Liebeskugeln verwenden.