Hi,
eine kurze Zwischenfrage: gibt irgendwo zwischen Porec und Rovinj noch einen schönen CP, auf dem nicht renoviert/umgebaut/saniert wird? Nach den tollen Erfahrungen mit der Baustelle Valkanela vor einer Woche bin ich doch sehr skeptisch was neue Poolanlagen, neue MHs, neue Sanitäranalgen und größere Umgestaltungen und Umbaumaßnahmen angeht, die angeblich 2016 fertig gestellt sein sollen.
Valkanela vor Ort erlebt;
Lanterna scheint auch noch nicht so ganz fertig zu sein;
von Osera meinte ich Hammerschläge oder ähnliches gehört zu haben;
auf Vestar stellen sie neue MHs auf (der war schon in der engeren Auswahl für August, aber Maistra wird die MHs vermutlich genau dahin gestellt haben, wo wir hinwollten und noch eine maistra-CP-Baustelle brauchen wir ohnehin nicht);
Amarin, denke ich, macht auch irgendwas neu (auf der Homepage finden sich animierte (!) Poolbilder und man fragt sich - wie bei Valkanela - warum, wenn der Pool vor Ort einladend und fertiggestellt wäre?), analog für Polari (neue Family MHs mit Pools);
der "beach and sunbathing complex" in Porto Sole erinnert mich gaaaanz stark an die Sache mit Valkanela, auch hier nur Animationen;
der neue Val Saline sollte zwar jetzt Ende Mai eröffnen, befürchte aber auch da eher Baustelle als Urlaub.
Außerdem scheint Lanterna ein Luxus-CP zu werden bzw. nur noch voller MHs & Co... täuscht mein Eindruck?
Viele Grüße!