Neues aus Koversada

W

wolli.k

Guest
Hallo,
wie sieht es eigentlich derzeit in der Tölzer Bucht aus? Haben die da auch gebaggert???
Wolli
 

nico1

Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2007
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
38
Guten Morgen, weiß jemand wie es bei der Kinderbadebucht aussieht?
Gruß Nicole
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Die Arbeiten zur Beflanzung und Begrünung werden heute abgeschlossen,nun brauch es bei dem schönen Wetter nur noch wachsen. :D

Die jetzt schon anwesenden Dauercamper können am 27.4. auf ihre reservierten Plätze. :yau: :gut:


Gruß Klaus
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
70
Hallo, vor 2 Stunden zurück aus Vrsar. Die Bepflanzungen sind noch nicht fertig, auch heute früh haben einige Mann gearbeitet. Die Damen aus dem kl. Supermarkt haben gesagt, dass bis 20. April alles fertig sein muß,? Das Gras würde ja wachesen, wenn es auch Feuchtigkeit bekäme, da es tagsüber sehr warm war ist die Nachtfeuchte wohl zu wenig.
An Wolli - in der Tölzer Bucht wurde (noch) nicht gebaggert, allerdings ist (lt. Dalibor von der Rezeption) dort Liegewiese für die Bungalows geplant, ab wann, konnte er uns gestern allerdings auch nicht sagen.
Hab auch einige Fotos gemacht, muß ich aber erst hochladen.

Gruß aus Graz - Anneliese
 

AndyL.

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Hi,

bin 21 Jahre alt, und bin seit meiner Geburt auf Kovers.
Ich werd Pfingsten das letzte mal für die nächste Zeit runter fahren.

Gehöre doch mit 21 doch schon zu den ältersten Jugendlichen am Bunker, womit ich schon bei meiner Frage wär.

hat jemand ne Ahnung ob die den Bunker abgerissen haben?
Das letzte stück Nostalgie nachdem ja Lim und Fischgrill zugemacht haben.
Es ist doch immer der einzige wirkliche Treffpunkt der Jugendlichen.

Ach und an die Dauercampen um den Bunker,
danke das ihr, auch wenn hin und wieder mal lauter war, oft beide Augen zugedrückt habt und uns damit ganz schön den Urlaub versüßt habt.
 

Pullover

neues Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
56
Hallo Anneliese, aber mache links führen nur zu kleinen Bildern, wahrscheinlich wolltest du es so:



Wo liegt eigentlich dieses Wasch-Haus 16?

Ich war 2000, 2004 und 2005 auf Koversada.

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.
 

Michael_S

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2006
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
59
Ort
Rhein-Hunsrück Kreis
Hallo,

sieht ja furchtbar nach einer Schlammschlacht, bei Regen aus.
Hoffe das bis Sommer noch etwas Gras wächst.

Ansonsten werden wir wohl erst (vielleicht) nächstes Jahr wieder nach
Koversada fahren.

LG... Michael
 
W

wolli.k

Guest
Hallo Anneliese,
herzliche Grüsse nach Graz und danke für die Info. Auf Deine Bilder bin ich schon gespannt. Dass auf der Wiese unterhalb der Bungalows eine Liegewiese entstehen soll war im vergangenen Jahr schon gerüchteweise im Gespräch. Wahrscheinlich wird diese dann genau so gut belegt werden, wie die Restaurants und die reservierten Parkflächen für die Bungalows. Offensichtlich sind die bei Maistra noch bescheuerter als ich bisher annahm. Sorry, aber ein anderer Ausdruck trifft das nicht so. Wer soll sich schon auf eine Wiese ab vom Wasser legen, wenn er auch direkt da liegen kann?
Schauen wir mal, wie spannend das alles noch wird.

Liebe Grüsse an alle, die vor haben, TROTZDEM in diesem Jahr wieder zu kommen.
Gruß
Wolli
 

AndyL.

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
hoffe ihr könnt mir nach pfingsten bissl was erzählen... mein Urlaub wurde für pfingsten gestrichen und vielleicht fahr ich schnell 3 oder 4 tage runter.

vielleciht is es auch ein zeichen und es wird zeit für die nächste generation der jugendlichen. sind sowieso nimma so viele in meinem alter :)

wie gesagt, mich würde nur interessieren ob der bunker noch steht, denn seitdem Toni und maria nicht mehr den LIM haben, bzw es leer steht und ein teil der anderen lokale direkt von maistra bewirtet werden zieht es mich nicht mehr so runter.

vielleicht seh ich des ganze ja mit kindern wieder anders, wünsch euch auf jeden fall viel spaß dort. hoffe es kommt auch mal was gutes raus. fands als "wilden" campingplatz auf jeden fall schöner als in den letzen jahren. is halt geschmackssache.

Zu den bildern Ostern hats nie wirklich besser ausgesehen nur das die wohnwägen der dauercamper da standen und dadurch die optik verschönert wurde bzw die arbeiter nur dünne streifen graben konnten. we will see.

Gruß aus Bayern

Andy
 

Nina110183

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
41
Hallo Andy
Bin neu hier.
Habe die letzten 2 Jahre auch festgestellt, dass da niemand in meinem Alter mehr ist.
Früher in Schaaren und heute niemand mehr.
Wann habt ihr denn immer Urlaub gemacht?
Liebe Grüße Nina
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
Zitat von AndyL.:
Hi,

bin 21 Jahre alt, und bin seit meiner Geburt auf Kovers.
Ich werd Pfingsten das letzte mal für die nächste Zeit runter fahren.

Gehöre doch mit 21 doch schon zu den ältersten Jugendlichen am Bunker, womit ich schon bei meiner Frage wär.

hat jemand ne Ahnung ob die den Bunker abgerissen haben?
Das letzte stück Nostalgie nachdem ja Lim und Fischgrill zugemacht haben.
Es ist doch immer der einzige wirkliche Treffpunkt der Jugendlichen.

Ach und an die Dauercampen um den Bunker,
danke das ihr, auch wenn hin und wieder mal lauter war, oft beide Augen zugedrückt habt und uns damit ganz schön den Urlaub versüßt habt.

Also , als ich jetzt dort war musste ich feststellen , das das Durchschnittsalter der Leute auf jeden Fall über 60 ist.

Aber in Ferienzeiten sollte das sicher wieder etwas anders aussehen.

Den Bunker gibts noch , aber los war dar nichts !
 
G

gabi45

Guest
Hallo Nina ..versuch es doch mal mit Valalta .Da sind immer viele Junge Leute.Es gibt auch die Chaka-Chaka Bar wo immer Disco Musik ist und ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche.
 

lis_sveni

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
53
halli hallo
sind neu hier im forum - fahren aber schon sehr lange nach koversada :roll:
habe mal so in dem forum geschaut - was passiert denn da auf koversada - eine verjüngungskur oder so :shock:
lg lis_sveni
 
G

gabi45

Guest
Verjüngungskur?? Würd ich nicht so sehen.Ist doch schade,dass auf Korversada nicht mehr so viel los ist wie früher.
 

Nina110183

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
41
Hallo Gabi,
leider sagt mir Valalta nicht so ganz zu. Entweder auf der einena oder auf
der anderen Seite....
 

Trine

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
64
Punkte
6
Alter
39
Das mit den jüngeren Leuten habe ich auf Koversada schon fast aufgegeben! Mal schauen, wir versuchens ein paar Tage auf Koversada und wenn´s nicht gehen sollte sind wir auch schnell auf Valalta! Wir sind ja flexibel!
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
Wir sind 1, 28 und 31 , waren Anfang Mai da , und fahre im September wieder hin
 

lis_sveni

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
53
wir werden wie immer ab dem 15 august bis 10 september nach koversada fahren
-da sich die MÄDELS eben auf koversada wohl fühlen (9 u 13) und wir auch - valalta liegt mir nicht so - wenn dann zum "kaffee trinken" - auf alle fälle freu ich mich schon riesig auf den urlaub :lol:
 
Top Bottom