Neues aus Villas Rubin

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Hallo!

Wir sind zurück!
Von Sa 02.05.08 bis gestern Nacht 07.05 waren wir in Villas Rubin.
Wir hatten ein Häuschen (diesmal ein kleines) mit SZ,WZ,Küche Bad direkt am Meer unten. Wer´s kennt das alleinstehende knapp vor´m Volleyballplatz.
Nun zum wesentlichen.

Bis mindestens Ende 2010 wird NIX mit den Neubau!!!

Wir haben das schönste VR vorgefunden das wir jemals hatten.
Die Wege am Strand werden noch neu angelegt, neue Böden bei den Wegen, Pflanzen, WIesen mit Beregnungsanlage, der Supermarkt wird gerade neu gebaut, die Häuschen wurden alle über den Winter neu gestrichen und hergerichtet innen.
Man steckt Geld hinein.
Der komlette AUfgang der Rutsche ist weg gewesen, und wurde wärend unseres Aufenthaltes wieder neu gebaut. Alle verrosteten Teile werden NEU gemacht.
Ich habe sehr lange im Büro des Direktors gesessen und mit ihm geplaudert. Ein sehr netter Mann.
Zuerst kommt das Hotel knapp vorm Park das muss 1.AUgust eröffnen.
Dann kommt Katharina, dann das Lone, dann AMarin und dann erst Villas Rubin! Und auch da wird nicht mehr alles platt gemacht, sondern Teile bleiben und Teile werden neu gemacht.

Das hört sich für mich sehr gut an.
Es ist wirklich schön jetzt!

Ich hab ihn gefraht wies mit dem Adriatic in der Stadt ausschaut. Er meinte da gibts mit den Denkmalschutz große Probleme. Deswegen wird renoviert und optisch innen in dem Stil der jetzt da ist hergerichtet. Nix abgerissen, nix verändert. Nur ronoviert.
Schöne Nachricht.

Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Infos zukommen lassen!
Liebe Grüße es war W U N D E R S C H Ö N!

barsch
 

beim-moisl

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
54
Danke,

ich bin heute das erstmal seit ewiger Zeit wieder auf eurer Seite und nun lese ich als erstes diesn Beitrag und es macht mich richtig glücklich.

Wir fahren morgen oder Sonntag in der früh nach VR und ich hatte wirklich Angst von Baggern oder so überrollt zu werden.

Jetzt ist die Freude noch größer und ich total happy.

Liebe Grüße an alle VR Fans und vielleicht sieht man sich ja.

Ach so, wie wird das Wetter? was muß ich einpacken.


Eure Birgit aus Bayern
:lol: :lol: :p :p
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Hallo Birgit!

Also ich schau immer hier nach:

http://www.zoover.de/kroatien/istrien/rovinj/wetter

Hat eigentlich immer recht gut gepasst.
Die letzte Woche war wirklich schön. Wie gesagt in den Häuschen ist es Abend doch eher kalt. Ein Radiator einpacken ist sicher nicht schlecht.
Ichhatte auch insere Bettdecken mit ;)

Lg
barsch
Die am liebsten SOFORT wieder fahren will..
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Also diesen Bericht lese ich wirklich gerne.Habe schon meine bedenken wegen des Hotels gehabt ob es dann auf Polari noch angenehm ist.Nun bi ich beruhigt

Gruß MArita :lol:
 

beim-moisl

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
54
Hallo Barsch

die hälfter der Koffer ist gepack. (bei 6 Personen, schwitz) Radiator und Heizlüfter haben wir immer dabei, ebenso Decken für die Nacht.

Danke für den Link, die Seite habe ich nicht gekannt und das Wetter schaut doch gut aus.

Ich freue mich, leider fahren wir doch erst Sonntag in der Früh. Naja, ist ja nur noch ein Tag.

Liebe Grüße
Birgit :) :D :) :D
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Na dann hoff ich das ihr einen schönen Urlaub habt!

@MArita: Ich bin heuer das 1. mal durch den Campingplatz gefahren (Rad), eigentlich ist der echt schön. Der dürfte auch eher ruhig sein, oder?

Ich war noch nie *bittenichtsteinigen* campen. Ich denke mir nur immer das da alle Nachbarn jedes Wort ect hören. Ist das nicht ungut?

Lg
barsch
 
N

Nykita

Guest
barsch

You made my day!!!!

Vielen lieben Dank für den tollen Bericht!

ich bin glücklich und zufrieden, dass VR noch bestehen bleibt!

Neben all den Neuerungen in Rovinj....


Hvala puno i pozdrava iz Minhena,
Nykita
 
G

Gismohamm

Guest
@barsch

bin gestern aus Rovinj wiedergekommen,war ein paar mal in Villas ,kann aus meinen Quellen nur bestätigen was Du schreibst,man läst die alte Minni Disco wieder neu entstehen ,das Schild wurde am Freitag 16.5. angebracht.
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
@Gismohamm
Lustig! Das Gebäude wo die Mini Disko war ist aber eher schon Einsturzgefahr ;).
Sag was ist mit der Tauchbasis???
Habts ihr da was rausbekommen.
Die war noch komlett zu und nix hergerichtet. Das Boot verwahrlost vom Winter im Hafen in Rovinje... irgendwie sehr komisch.
Wir waren schon mal im April bei denen Tauchen und jetz ist noch alles zu...
Uns haben sie gesagt das sie mit 15.Mai aufsperren.
Tut sich was??

Lg barsch
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von barsch:
@Gismohamm
Lustig! Das Gebäude wo die Mini Disko war ist aber eher schon Einsturzgefahr ;).
Sag was ist mit der Tauchbasis???
Habts ihr da was rausbekommen.
Die war noch komlett zu und nix hergerichtet. Das Boot verwahrlost vom Winter im Hafen in Rovinje... irgendwie sehr komisch.
Wir waren schon mal im April bei denen Tauchen und jetz ist noch alles zu...
Uns haben sie gesagt das sie mit 15.Mai aufsperren.
Tut sich was??

Lg barsch

an der Tauchschule hat sich letzte Woche nichts getan,das Boot lag immer noch im Hafen,mich sollte nicht wundern wenn auch die in Villas verschwindet wie alle anderen Privaten Gewerbetreibenden,die Privaten Lokale sind ja schon alle verschwunden.


Das Gebäude wo die Mini Disco untergebracht ist ,wurde Außen neu gemacht, sieht jetzt super aus.


Die Rutsche war lezte Woche auch noch nicht fertig,bei den Anstreichern und ihrem Tempo wurde die Farbe am Pinsel trocken.
 

Harry B.

neues Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
71
hallo Leute,
wir starten am 31.05.08 für 2 wochen nach Rovinj, ich habe in Modrusani ein FH
gemietet. Jetzt meine Frage: Darf ich auch als "Nichtbewohner" der Anlage Villas
Rubin diese betreten, dort parken und an den Strand bzw.Pool zum Baden gehen?
Sind das erste mal in Istrien und freuen uns schon sehr.
Euer harry b. :lol:
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Hallo HARRY!

Ja. Das Villas Rubin ist für alle offen. Parken draussen, und dann zu Fuß in die Anlage am Strand.
Lg
barsch
 

tommeickl

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
45
Bungalows in Villas Rubin

Hallo!

Ich hab kurz vor unserer Abreise nach Rovinj (Villas Rubin) - 20. Mai 2008 - noch in manchen Foren gelesen wie schrecklich die Anlage Villas Rubin ist. Nun, wir sind (11 Personen) gestern aus Rovinj zurück gekommen und es war perfekt. Wir hatten zwei von diesen renovierten Bungalows quasi fast direkt am Meer - wir waren in der zweiten Reihe, unweit vom Beachvolleyballplatz. Die Bungalows sind klein aber ordentlich hergerichtet für den Preis. Wir haben natürlich auch die alten Teile gesehen - wir haben immer Favelas dazu gesagt und allein da durchzugehen ist ein Graus, aber gut im renovierten Bungalow kann einem das auch egal sein.

Wir haben gesehen, dass der Turm von der Rutsche repariert wird, der scheint wohl ganz neu zu werden, die Rutsche war noch außer Betrieb und auch die Tauchschule hat in der Vorsaison noch nicht offen. Das Netz vom Beachvolleyallplatz könnte auch erneuert werden, aber es tuts auch noch. Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt, also alles was Rasen ist usw. Die Öffnungszeiten des Restaurants (bis 22 Uhr) bzw. der Pizzeria (bis 20 Uhr) ist wohl eher was für Familien, für die die Anlage ja ausgerichtet ist, aber man kann ja mit dem Auto oder dem Taxi nach Rovinj rein fahren.

Wir waren sehr zufrieden mit Villas Rubin, denn preislich ist das Wohnen im Bungalow in der Vorsaison gleich teuer wie campen mit dem Zelt auf Cres (Nähe Stadt Cres) wir waren schon zwei Mal auf http://www.camp-kovacine.com/hr/

Ich hoffe, dass da nicht zu sehr umgebaut wird, denn das Areal ist ja wirklich groß und so unbebaut, dass es schade wäre, wenn da mehr Hotels rein geklotzt werden. Aber es wäre schon eigenartig, wenn dieses tolle Areal so unbebaut bleiben könnte ... Das würde ja in unseren Zeiten einem Wunder gleich kommen ;o)

Also auf nach Villas Rubin - und zwar in einen Bungalow!!!!

LG
Tom
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
@Tom.
Schön das es dir gefallen hat.
Ich finde die Anlage hat das besondere etwas...

Lg
barsch
 
G

Gismohamm

Guest
@ Tom
@ barsch

ich kenn die Anlage jetzt seit 23 Jahren,habe sie noch nie so sauber und gepflegt gesehen,und ich muß feststellen man wird dort jedes Jahr besser.Die kurzen Öffnungszeiten werden gemacht, weil die Auslastung der Anlage noch nicht so hoch ist.

Habe jetzt auch festgestellt,das es in der Vorsaison und Nachsaison Preis gibt,je ca. 2-3 Wochen ,die unter denen der Privaten liegt.
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Seht ihr es ist nicht immer alles schlecht nur weil etwas "neu" ist :)

Lg
barsch
 
Top Bottom