Neues Einkaufszentrum entsteht in Pula

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
In Pula wird z Zt ein neues Einkaufszentrum erstellt

Verkaufsfläche 28 000 qm, 300 Parkplätze

mit einem großen Intersparmarkt und vielen Modegeschäften wie Tom Taylor, mango, Mass, H & M, C &A, Deichmann, Hevis, New Yorker

GO03188512.jpg


Quelle: Glas Istre http://www.glasistre.hr/vijesti/pula_istra/novi-trgovacki-centar-u-puli-gotov-do-jeseni-517584
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
so stehts im Link von Glas Istre:

An der Kreuzung der Umgehungsstraße und am Fuße der Straße Santori Kaštanjer bauen ein Einkaufszentrum von kroatischen Tochter der österreichischen MID Bau von Klagenfurt, MID-Bau Kroatien umgesetzt.

das ist ungefähr vor der Abzweigung zu Billa, aber auf der anderen Seite der Umgehungsstrasse

auch in Veruda soll ein großes Einkaufszentrum gebaut werden, es wird geredet, da soll Hofer hinkommen, oder ein weiterer Lidl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Christl,

Hofer würde mich wundern, weil meines Wissens Hofer noch gar nicht in Kroatien vertreten ist. Ob da bei der flächendeckenden Konkurrenz von Lidl-Kaufland noch Platz für Hofer ist, wage ich zu bezweifeln. Hofer hat den kroatischen Markt bisher schlicht und einfach verschlafen. Dies vielleicht auch deshalb, weil die einkommensstarken Märkte Großbritannien, Australien und USA für den Mutterkonzern Aldi-Süd derzeit Vorrang haben. Schließlich sollen in jedem dieser Länder p. a. 300 bis 400 neue Filialen in den nächsten Jahren eröffnet werden.

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
War auch Zeit, dass ein paar neue Labels nach Pula kommen. Find ich gut!
Und ein richtiges Einkaufszentrum vermisse ich sowieso schon lange.
 
Top Bottom