Neues von der " Safaribar" auf Kap Kamenjak

Christl

erfahrenes Mitglied
Es gibt Neuigkeiten!!

Vor kurzem war in der berühmten Safaribar an der Südspitze von Kap Kamenjak, dem wohl urigsten Lokal von Istrien, vermutlich in Folge eines Brandes eines Dieselaggregates ein Komission, die das Lokal inspizierte.
Anscheinend war die Kontrolle nicht sehr positiv, da ab sofort nur noch Getränke in Flaschen, Dosen usw ausgeschenkt werden dürfen. Ebenso gibts leider nur noch tiefgekühlte Hamburger, die aufgebacken werden.
Aber ich bin überzeugt der findige Vlado findet bestimmt wieder einen Weg sein uriges Lokal wieder attraktiver zu machen.
Bin gespannt, wies weiter geht....

Gruß Christl

K

Kathrin51

Guest
wir hatten hier die weltbesten Käsesandwiches gegessen - erst etwas gewöhnungsbedürftig so mitten im Schilf, aber dannn........... leckerrrr!!
außerdem hatten wir einen Bärenhunger!!!!

Lelebi

Mitglied
Wir waren am 4. Sept. in der Safaribar. Also die Sandwich waren super und das Bier kalt. Das ist wirklich ein "MUSS" für Istrienurlauber. Zwischen den Dekorationen aus Meeresfunden habe ich den Propeller eines WK-2-Flugzeuges entdeckt. Ich habe mit den Betreibern der Safaribar gesprochen, die wüssten auch gern, von welchem Flugzeug der Propeller stammt. Nun bin ich beim Nachforschen und werde meine Ergebnisse an die Safaribar senden. Man tauscht ja heutzutage Emailadressen aus.........
Heia Safari!!!!!
Euer Lelebi

F

Fred

Guest
Zitat von Christl:
Vor kurzem war in der berühmten Safaribar an der Südspitze von Kap Kamenjak, dem wohl urigsten Lokal von Istrien, vermutlich in Folge eines Brandes eines Dieselaggregates ein Komission, die das Lokal inspizierte.
Als ich Anfang August mit meinem Sohn und seiner Freundin dort war machten wir uns Gedanken was wohl wäre, wenn dort in der Bar bei der allgemeinen Trockenheit tagsüber und während der Hauptsaison ein Brand ausbrechen würde ?? :twisted: :roll:

Wegen der recht schlimmen Visionen haben wir schnell das Thema gewechselt ..... :shock:

Simi0610

Mitglied
Der Beitrag von Christl ist ja schon über 1 Jahr alt!
Wie sieht es denn jetzt in der Safaribar aus?
Gibts wieder die leckeren Calamari, Burger etc.?

LG Simi

L

Lutz

Guest
Mal ganz allgemein, die Safaribar mag rustikal und gemütlich sein. Aber wer wollte in Deutschland in ein Lokal gehen, welches am Tag von mehreren Hundert Gästen besucht wird und über kein fliessendes Wasser verfügt? Über die hygienischen Verhältnisse braucht man wohl kaum nach zu denken. Dementsprechend wäre es schon sinnvoll wenn dort nur *Fertiggerichte* angeboten werden!

Simi0610

Mitglied
Da brauchst Du aber auch in manchen Lokalen MIT fließendem Wasser nicht über die hygienischen Verhältnisse nachzudenken!
Ich fand es jedenfalls immer urgemütlich in der Safaribar!

Hannes

Mitglied
Also ich war heuer im August auf Kamenjak und es gab wieder Calamariburger etc und offene getränke.

Christl

erfahrenes Mitglied
Die Bar ist heuer von der Tochter übernommen worden und jetzt gibts wieder alles wie früher.

M

Marius

Guest
Oh! Danke für die Info.
Dann war ja bisher alles vergebliche Liebesmüh' :)

Der Vorteil: ich brauche mich dort nicht mehr zum Affen machen ;-)

MonsieurMerde

neues Mitglied
Hallo, wir waren heute zum ersten Mal auf Kap Kamenjak und in der Safari Bar. Ist ja wirklich der Hammer - kann nur Jedem empfehlen, mal einen Blick in dieses einzigartige Ambiente zu werfen!

sven0403

erfahrenes Mitglied
Warum hat hier noch keiner ein Foto eingestellt wenn es denn dort so toll ist....los macht doch mal ich bin neugierig geworden und dieses Jahr komme ich dort nicht hin zum selber schauen.

E

ELMA

Guest
Warum hat hier noch keiner ein Foto eingestellt wenn es denn dort so toll ist....los macht doch mal ich bin neugierig geworden

Hier ist ein Bild vom Mai 2012( im Mai war noch wenig los)

Kamenjak_045_680.jpg

Noch mehr Bilder von der Safaribar gibt es hier
http://www.adriaforum.com/kroatien/ausflug-eines-istrienneulings-zur-halbinsel-kamenjak-t70289/

Gruß,
ELMA

Top Bottom