Neues Zielgebiet in Kroatien

daniela91

neues Mitglied
Hallo an Alle!

Da unser Urlaub dieses Jahr für uns schon zu Ende ist, bin ich schon ein wenig bei der Planung für das nächste Jahr (Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude):
Also zur Vorstellung: Mein Name ist Petra und wir haben vor, nächstes Jahr weiter in den Süden zu fahren. Wir waren dieses Jahr 2 Familien mit 2 WW und Hund in Rabac CP Oliva. Es hat uns sehr gut gefallen, aber da unsere Feuertaufe (wir waren das erste Mal mit WW unterwegs) gut gelungen ist, trauen wir uns nächstes Jahr weiter in den Süden zu fahren.
Und da brauchen wir eure Hilfe.
Wir suchen einen CP mit Sandstrand (da wir 2 kleine Kinder haben) und gut gepflegen Sanitäranlagen.
Da wir sicher wieder im Juni fahren, wäre auch interessant, ob man Stellpätze reservieren muss? Wir möchten unbedingt ziemlich weit vorne am Meer unser Stellplätze.

LG und vielen Dank im Voraus
Petra

carmencita

erfahrenes Mitglied
Vielleicht auf der Insel Peljesac ( am Westende ) , dort gibt es Sand und Kiesstrand , und zwei sehr kleine Campingplätze direkt am Meer.

Dann evlt Prapatno auf Peljesacm die haben dort auch einen CP mit Sandstand, soweit ich mich erinnern kann.

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Hallo,
sind gestern aus Zaton wiederkommen (war auch unsere Feuertaufe). Auch hier am CP und in der Umgebung Sandstrand, hier und da mit ein paar Steinchen versetzt. Sehr flach ins Meer laufend.
In der Nähe vom Meer ein neues Sanitärgebäude, sehr sauber mit Einzelkabinen und Extra-Zellen für Kinder.
Wenn Du mehr wissen willst, einfach melden.

Ciao

Sven

mipi

Mitglied
Webseite
www.mipi.at
Campingplatz in der 1. Reihe kann aber auch fürchterlich ins Auge gehen, wenn zb. die Bora vom Meer kommt. Lieber auf die alten Hasen am Campingplatz hören...

wigu1

erfahrenes Mitglied
Hey,
waren Anfang Juni auf der Insel Rab. Bei Rab, Kampor und Lopar gibts wunderschöne, flache Sandstrände und die Stadt Rab ist ja sowieso ein Gedicht.
:wink:
Grüsse Willi

Top Bottom