Hallo ihr Krotienfans!
Es gibt leider nix außergewöhnliches zu berichten. Wir verlassen den CP.kaum. Es ist oft zu heiß und dort haben wir alles was wir beauchen.
Es donnert in weiter Ferne schon wieder. Wind kommt auf ,wir mussten unser Sonnendach besser abspannen. Nach einem kurzen Bad im Meer tröpfelt es auch schon. Es ist sehr bewölkt, die Sonne hat sich versteckt . Das Licht veränderte das Meer so ,das ich schnell noch ein paar Fotos machte.
In der Karibik kann es nicht schöner sein.
Im Hintergrund die Insel Cres ,dort regnet es wohl wieder heftiger.
Ein Blick nach Stara Baska. Auch dort zieht es sich langsam zu.
Der Schwimmbereich ist eingegrenzt. Es ist schon ein Stück bis an die Abgrenzung zu schwimmen. Man täuscht sich.
Den Hundestrand und die Anlegestelle für die Boote habe ich auch noch kurz besucht.
Es ist eine kleine Bucht mit etwas groberem Kies.
Ein Blick von oben auf die Bucht. Eine Steintreppe führt hinab.
Hier noch der kleine Sandstrand ,der sich als feiner Kiesstrand rausstellt.
Wie man sieht ist er über eine Treppe zu erreichen und der Einstieg ins Wasser ist flach abfallend.
Es gibt leider nix außergewöhnliches zu berichten. Wir verlassen den CP.kaum. Es ist oft zu heiß und dort haben wir alles was wir beauchen.
Es donnert in weiter Ferne schon wieder. Wind kommt auf ,wir mussten unser Sonnendach besser abspannen. Nach einem kurzen Bad im Meer tröpfelt es auch schon. Es ist sehr bewölkt, die Sonne hat sich versteckt . Das Licht veränderte das Meer so ,das ich schnell noch ein paar Fotos machte.
In der Karibik kann es nicht schöner sein.
Im Hintergrund die Insel Cres ,dort regnet es wohl wieder heftiger.
Ein Blick nach Stara Baska. Auch dort zieht es sich langsam zu.
Der Schwimmbereich ist eingegrenzt. Es ist schon ein Stück bis an die Abgrenzung zu schwimmen. Man täuscht sich.
Den Hundestrand und die Anlegestelle für die Boote habe ich auch noch kurz besucht.
Es ist eine kleine Bucht mit etwas groberem Kies.
Ein Blick von oben auf die Bucht. Eine Steintreppe führt hinab.
Hier noch der kleine Sandstrand ,der sich als feiner Kiesstrand rausstellt.
Wie man sieht ist er über eine Treppe zu erreichen und der Einstieg ins Wasser ist flach abfallend.