Neuling sucht Hilfe Reise Juni/Juli 2009

SonnnenfreundNRW

neues Mitglied
Hallo!

Ich suche noch eine "günstige" Unterkunft für den ersten FKK-Urlaub und überhaupt den ersten Kroatien-Urluaub. Da ich nicht gern ein Zelt mit in den Flieger nehmen möchte hier die Frage ob jemand vor Ort etwas zu vermieten hat. Zelt, Wohnwagen, Zimmer??
Und natürlich auch Tips wo es schön ist; Koversada, Valata oder etwas anders? Auch bin ich an Tipps für den Transfer ab Flughafen Pula interessiert.
Freue mich über jede Nachricht!
Wünsche allen ein sonniges WE

tosca

erfahrenes Mitglied
AW: Neuling sucht Hilfe Reise Juni/Juli 2009

Hallo Sonnenfreund,

Ich hätte da eventuell etwas für Dich. Den Campingplatz Kovacine auf Cres - das ist ein gemischter Platz, soll heißen, ein Teil ist FKK und ein Teil Textil. Auf dem FKK-Teil gibt es seit letztem Jahr auch kleinere Mobilhomes zu mieten. Hier zur homepage - kannst ja mal schauen was das kostet, und ob das in Frage kommt, es werden aber auch auf dem Campingplatz Zimmer vermietet, es gibt dort im Restaurant beim Leuchtturm Zimmer( mit Frühstück oder Halbpension) mit tollem Meerblick, haben Freunde von uns schon getestet und waren sehr zufrieden. Du findest alles auf der Homepage:

http://www.camp-kovacine.com/de/index.php?

Was ganz klasse ist, bei Buchung kannst Du angeben wann Dein Flieger in Rijeka landet, dann holen die Dich ab bringen Dich via Fähre zum Campingplatz und am Abreisetag wieder pünktlich zurück und das alles für nur 25.--€ (war jedenfalls letztes ahr noch der Preis).
Der Flugplatz von Rijeka liegt eigentlich auf der Insel Krk, von da aus geht`s dann per Fähre nach Cres. Ich finde das ist ein super Preis.

Der Campingplatz ist auch super, ich setze Dir einen Link von einem Fotobericht.
Schau mal hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/...tzbeschreibung-camp-kovacine-auf-cres-t52798/

Der Campingplatz liegt nahe der Stadt Cres die Du in wenigen Minuten zu Fuß an der Strandpromenade (autofrei) erreichst. Um mobil zu sein, kannst Du dort auch Roller mieten um die Insel zu erkunden. Es werden auch Schiffsausflüge angeboten und man kann Wassertaxen mieten, die bringen Dich an einen (einsamen??) Strand und holen Dich zur vereinbaren Zeit wieder ab. Es gibt Bananaboot, Parasailing und man kann Paddel- und Motorboote mieten.

Hier für Dich als Kroatienneuling noch etwas Info über die Insel Cres:

Insel Cres, Cres

Insel Cres ? Kroatien | Reisefhrer fr Insel Cres ? Kroatien

tosca

erfahrenes Mitglied

Rijeka ist eine Alternative zu Pula sollte er den Flug noch nicht gebucht haben :rolleyes: Als Kroatienneuling sollte er diese Info bekommen. Er kann`s sich ja aussuchen von wo er dann besser, lieber, billiger fliegt naja
Vielleicht bringst Du lieber einen konstruktiven, alternativen Vorschlag für den TE, da hätte er mehr davon, meinst Du nicht auch?
Wie wär`s?? ;)

SonnnenfreundNRW

neues Mitglied

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe den Flug nach Pula bereits gebucht + freue mich daher über weitere Tips!
DANKE im voraus!

R

rdnrw

Guest

Rijeka ist eine Alternative zu Pula sollte er den Flug noch nicht gebucht haben :rolleyes:
den hatte er aber gebucht..... http://www.adriaforum.com/kroatien/willkommen-bitte-hier-vorstellen-t48428-38/#post572671 :D
Vielleicht bringst Du lieber einen konstruktiven, alternativen Vorschlag für den TE, da hätte er mehr davon, meinst Du nicht auch?
Wie wär`s?? ;)
... ähm, ich könnte ihm auch empfehlen nach Split zu fliegen, weil ich da etwas kenne .... ;)

Top Bottom