Neuregistrierungen im Adriaforum

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zur Zeit haben wir im Adriaforum viele Neuregistrierungen, aber auch viele Spammeranmeldungen.

Die Freischaltung der Neuregistrierungen erfolgt derzeit per Hand durch den Admin.

Bitte nicht ungeduldig sein, wenn die Freischaltung zeitlich etwas dauert, ich erledige dies sofort wenn ich online bin.

Ich kann aber auch nicht 24 Stunden online sein :)

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Derzeit gibt es paar Probleme mit unserem Mailserver.
Aus diesem Grund werden Neu-Registrierungen von mir händisch frei geschaltet.

Das kann dann u.U. etwas dauern, ich bin auch nicht den ganzen Tag im Forum, vor allem wer sich zeitlich in den späten Abendstunden registriert.

burki
 
Top Bottom