Neurenovierte Hotels (Molindrio)

Goldi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2005
Beiträge
20
Punkte
3
Ort
Wuppertal
Hallo Pore´c Urlauber, kann mir bitte jemand sagen wie es sich in dem Neu renoviertem 4*Hotel aushalten lässt?
Ich kenne es nur von früheren Zeiten wo es noch Galeb hieß.
Und da waren meine Erfahrungen nicht unbedingt berauschend.
Ich sehe ein vollkommen Neu gestaltetes Hotel und das macht auf der HP einen sehr guten Eindruck.
Ich würde mich über Objektive Antworten freuen.

Gruß an alle Forumteilnehmer von Goldi
 
A

Alen

Guest
Also Goldi, das Hotel ist mehr als OK. War gerade in Porec, und, da ich im Reisebüro Arbeite, schaue ich mir immer die neue oder neurenovierte Häuser an. Nur Vorsicht ist mehr als geboten. Das Hotel war voll von brüllenden besoffenen Russen (ich habe das Hotel am 01.09. besucht). Kann ich Dir nicht sagen ob das die Ausnahme war oder eher der Standard, aber ich würde für mich das Hotel nicht buchen. Ich empfehle eher Rubin oder Mediteran. Ausserdem ist der Strand ziemlich schlecht. Eigentlich hat das Hotel noch keinen Strand. Zwar kann man richtung ehemaligen Skilift baden, ist aber nicht besonders schön.
 

ursula3521

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
92
Punkte
0
Alter
63
Ort
Dortmund, Germany
das hotel molindrio oder albatros oder das zorna sind sehr beliebte hotels bei den russen, wir wahren über diese invasion auch sehr erstaunt .Uns wurde auch empfohlen lieber dann die anderen hotels in der zelena zu nehmen, da es dort bis in die nacht hinein sehr laut ist grüsse an an alle ursula
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
AW: Neurenovierte Hotels (Molindrio)

Hallo an alle!

Die gleichen Fragen über das Hotel Molindrio beschäftigen mich auch, auf den einschlägigen Bewertungsseiten TUI, Zoover, Booking.com etc. ist nicht wircklich etwas negatives zu entdecken :: besoffene Russen, zu laut etc. für Auskünfte wäre ich dankbar, sonst muß ich meinen Entschluß, dahin zu fahren, nochmals überdenken:schreiben:

Viele Grüße

Herbert
 
Top Bottom