News: Callthrough: Mit ViennaCollect gratis in Kroatien, Rumänien, Indien und der ...

admincp

Administrator
Mitarbeiter

zuiz

neues Mitglied
Wow, also wenn das stimmt ... wär das schon ein Hammer mit ViennaCollect!!! Die haben ja echt die halbe Welt kostenlos. Aber wo zum Henker ist der Haken??? Bisher habe ich "nur" den fehlenden Kundendienst ausgemacht. Klingt harmlos, ist aber wahrscheinlich riskant, oder? Also das klingt ja nicht sehr vertrauenswürdig, wenn mal was nicht geht ..... Also ich bin bei meinem Anbieter DCalling schon froh, dass es Kundendienst gibt und man da wenigstens jemanden erreicht im Fall des Falls.

Aber interessant wär das ja doch. Hat denn schon mal jemand ViennaCollect ausprobiert? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Wenn die schon seit 2000 bestehen, müssen die doch irgendwelche Nutzer haben, oder :lol:

Sonnenkönig

neues Mitglied
Hallo zuiz, habe gerade zufällig deinen Beitrag gelesen. Also ich kann dir ViennaCollect nur empfehlen, nutze es schon seit ein paar Jahren. Einen Haken habe ich nicht gefunden. Du brauchst halt Freiminuten oder Flatrate für das österreichische Festnetz, dann kannst du über ViennaCollect kostenlos telefonieren. Wenn du diese Freiminuten oder Flatrate nicht hast, zahlst du halt den ganz normalen Tarif deines Telefonanbieters für ein Gespräch ins österreichische Festnetz, kannst aber dafür in die halbe Welt telefonieren. Hier tauschen sich ein paar ViennaCollect Nutzer aus, kannste ja mal schauen: http://www.facebook.com/viennacollect

zuiz

neues Mitglied
Hey Sonnenkönig,
besten Dank für die Info :smile:
Ich kann das zwar kaum glauben ... immerhin finanziert sich z.B. peterzahlt über die Werbung vor dem Gespräch. Aber selbst das gibt es ja bei ViennaCollect nicht. Und weil man sich auch nicht registrieren oder anmelden muss, würde es auch schwierig mit dem Verschicken von Rechnungen, nicht wahr? :p

Top Bottom