Nicht lachen, es ist ernst gemeint!!

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Also, wir fahren im August ins Albona nach Rabac.::smile::smile: Jeder wird das leidige Problem kennen, der Kofferraum ist voll und man hat die Wahl, Kind oder Mann dalassen oder Gepäck. Jetzt wollte ich megaschlau sein und habe bei einem Discounter meiner Wahl Vakuumsäcke gekauft und werde mein Wäsche teilweise vakuumieren. Auf der Hinreise ja kein Problem, aber, im Albona gibt es, meines Wissens, nur Fliesen. Und ich habe Gedacht, dass ich der Putzfrau für ein paar Kuna den Staubsauger abluchsen könnte.
Ja, jetzt werden einige schlaue schreiben, wenn du vakuumierst, hast du ja platz für den Staubsauger.
Den schleppe ich nicht mit!!:x:x
Nun meine Frage:
Weiß jemand ob ich eine reelle Chance habe im Albona einen Staubsauger zu ergattern?:smile::smile:
Ja, ich weiß, ich habe die Lacher auf meiner Seite!!:lol::lol:
Ich wollte so clever sein!
Danke für eure Hilfe.
Gruß Anja

B

brfzg

Guest
Anja, Anja....DAS meinst du wirklich ernst????

Zeig mir mal ein Hotel, dass keinen Staubsauger hat! Fliesen hin oder her.

Gruß Markus:lol:

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Dein Wort in Gottes Gehörgang!! In sol Pol hatten die keinen. Nicht einen!! ich dachte ich spinn. Habe extra nachgefragt!! Niente nada Nix!! deswegen dieser Kauf erst jetzt!!
Ach ja Hallo erstmal!
Gruß Anja

B

brfzg

Guest
Nun ja - falls ich mich täuschen sollte kannst ja auch selbst kräftig saugen... So eine Lunge lässt sich trainieren, und
bis zum Urlaub ist´s ja noch ´ne Weile hin...;)

Gruß
Markus

miltonia98

erfahrenes Mitglied
ok. Markus, ich geh jetzt in den Keller und ziehe am Gartenschlauch!!

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Hallo Anja, vielleicht ist eine Dachbox noch eine Alternative. Die kann man auch ausleihen.
Beim ADAC zum Bsp. bekommst du Adressen von Firmen, die Boxen und Grundträger gegen
eine Gebühr verleihen.
Mit 450 Liter Stauraum auf´m Autodach, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.
(zulässiges Gesamtgewicht des Fahrzeugs beachten!)

Gruß
Andi

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Hallo Andi
Dachbox ist leider nicht möglich, da wir erst noch das Komplette Trägersystem bräuchten. Und da die Staatskarosse schon 12 ist, wird sich der Göttergatte gegen diese Box sperren. Auch wäre mein Spritdurchschnitt mit 7,5 l dahin.
Wenn ich meinen Mann daheim lasse, brauche ich keine 2 Kästen alkoholfreies weizen mitschleppen und ich hätte Platz. Dies wäre sicherlich die sinnvollste Lösung, oder?
Gruß Anja
Spaß beiseite.
Box ist nicht möglich und ich traue den Dingern nicht. Ich brauche nur einen Staubsauger für dieses Sch...säcke!!
trotzdem danke Anja

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Also Anja, das mit dem Vakumieren finde ich einfach schlau. Hab da auch solche Behältnisse.

Nun fahren wir aber nur zu Zweit in den Urlaub, da hab ich genügend Platz.

Super Tipp, für PlatzSparer :) ich hätte im Ort mal gefragt, Kroaten sind freundlich und helfen sicher gern :) oder auch eine ServiceKraft angesprochen, man kann ja mit den Sachen zum Vakumieren auch mal schnell zu ihnen fahren.

burki

H

Hero

Guest
Kannst du in dem Hotel vielleicht waschen lassen, dann mußt du auch nicht soviel mitnehmen.

Außerdem würde ich die 2 Kästen Weizen weglassen! :)

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Oh Mann Peter. Frauen und Technik!!
das wäre die Lösung wenn das Saugrohr den richtigen Durchmesser hat. Ansonsten einen Adapter!!
danke Supertipp
Anja

miltonia98

erfahrenes Mitglied
@Hero

Ich kann das alkoholfreie Weizen nicht zu Hause lassen. Nur in Verbindung mit meinem Mann. Das ist ja das Problem. Hat gesundheitliche Gründe. das mit dem Waschen weiß ich nicht!
Gruß Anja

miltonia98

erfahrenes Mitglied
muss jetzt in die Heija!! Morgen mehr. Danke Anja

kremstal

Mitglied
im hotel marina in rabac - das ist nicht weit vom albona entfernt, gibt es eine wäscherei.

hat mich vor 2 jahren genervt, weil ich oberhalb ein zimmer für 2 nächte hatte.

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Entgegen der Bitte im Topic lache ich nun doch mal herzlich.
Frauen....

birgitpu

Mitglied
Hallo miltonia98,

nimm einfach "normales Weizen" mit Alehol. Alehol ist leichter als Wasser (alkoholfreises Weizen) und du hast
Platz und Gewichtsersparnis für deinen Staubsauger!!

Gruß birgitpu

H

Harry1958

Guest
...oder noch einfacher:

Nimm mich mit, weil ich trinke kein bleifreies Weizen. :roll:
Ist ja wie Leberkas mit Ketchup. :(
Ich hole meine Ration Ožujsko immer erst vor Ort aus dem Supermarkt.
Somit wäre viel Platz in Deiner Staatskarosse.
Hätte gerade Zeit und könnte Dir auch die Luft rauslassen, aus dem Klamotten-Gedöns natürlich.

PS: Ich lache gerne, oft, viel, herzlich, laut.........

Nix für ungut und Gruß vom Harry ;) :D

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Guten Morgen!!
Also:
das weizen muss mit und zwar alkoholfrei. Gesundheit geht vor!! Er wird nicht krank, wenn er es nicht bekommt, sondern wenn er anderes trinkt. chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung= Pankreatitis. Bin froh, dass er es überlebt hat. Zusätzlich gehört er zu der Gattung sturer eingefahrener Oberfranke. D.h. Veränderung unmöglich!!
@ Kremstal
Danke für den Tipp!!
Lösung scheint Näher zu kommen.
Danke Anja

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Also ich hab auch einige Vakuumsäcke, ist ne prima Sache. Mit Handstaubsauger geht da nix....muss schon ein Rohr sein von einem Normalo-Sauger. Machen die da eigentlich nicht sauber im Albona?? Staubsauger ist doch überall vorhanden. Meint man jedenfalls.....Also wie gesagt, einfach das Ding ausleihen und auf geht's....LG Jörg

Top Bottom