nicht schlagen: 1000. anfrage cp mini-familie und low budget

kleinfamilie

neues Mitglied
hallo!
ich bin ganz neu hier und habe in den anderen beiträgen nicht das finden können, was ich suche. vielleicht hat ja jemand noch einmal die geduld, mir zu antworten :oops:

wir, mein freund und unsere dann 7 monate alte tochter und ich, wollen im mai vielleicht nach kroatien. jetzt haben mich die sand/kieselstrand-diskussionen ein bisschen abgeschreckt.
wir möchten der kleinen das meer zeigen und am liebsten auch sandstrand - am besten auf einem campingplatz der eher naturbelassen und klein ist. wir fahren mit unserem alten vw lt, in dem man schlafen kann und denn wir als womo benutzen. eine waschmaschine auf dem platz wäre gut.
aber animation, sportmöglichkeiten etc. schreckt mich ab.
ich kenn kroatien leider überhaupt nicht. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. region ist egal.

ist das ein ding der unmöglichkeit?

Christl

erfahrenes Mitglied
WILLKOMMEN im Forum :D

( hier wird keiner verhauen :twisted: :D :idea: )

ich hoffe, ich kann dir ein wenig helfen.
Für Sandstrand müsst ihr schon etwas weiter nach Dalmatien oder die Insel Rab fahren.
in Istrien gibts überwiegend Kies und Felsstrand.
ich kann dir an der Südspitze von Istrien den kleinen Campingplatz Tasalera empfehlen. Da sind die Stellplätze im lockeren Pinienwald verteilt, oder aber der "Teutonengrill!, das ist einen Sonnenwiese, die ja vermutlich für eure kleine Tochter wg der Hitze nicht in Frage kommt. Man kann überall seicht ins Wasser gehen, man kann wunderschöne Ausflüge zum Beispiel zum Kap Kamenjak machen.
Es gibt eine Waschmaschine. 15Kn pro Wäsche mit Waschpulver ( knapp 2 € ) einen kleinen Supermarkt, ein Restaurant wo man gut und günstig essen kann.
Schau einfach mal in den Reiseführer und gib hier im Forum mal unter Suchen Tasalera ein. Im Fotoforum findest du Bilder darüber und auch in meiner Nickpage. falls du noch Fragen dazu hast, melde dich!

Gruß Christl

sainlu

Mitglied
Hallo Kleinfamilie,
wir waren auch noch nie in Kroatien. Habe aber hier einen netten Campingplatz gefunden und auch dort gebucht. Er ist klein direkt am Meer hat zwar auch einen Strand Mix aus Fels, Kies und Sand, ist in der Nähe eines Ortes den man zu Fuß erreichen kann und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Es ist das Camp Nordsee, wie gesagt, dort war ich noch nicht!!!!!! Habe aber hier im Forum eine Menge dazu gefunden. Schau ihn dir an ,wir freuen uns schon.
Gruß Sainlu

F

Funtanapuntica

Guest
Hi !

Auch von mir willkommen im Forum !!!

Mir ist spontan auch der Autocamp Nordsee eingefallen , ist zwar nicht besonders idyllisch gelegen , alles Andere kann ich nur empfehlen und müsste euch zusagen...

Falls ihr nicht die ganze Strecke auf einmal fahren wollt , hier findet ihr günstige Übernachtungsstellplätze :

http://www.mein-kroatien.info/Übernachtungsplätze_für_Camper

Gruss Dirk :wink:

F

Funtanapuntica

Guest
...noch ein Tip (mit Sandstrand)

kroatien.info/Camping_Ninska_Laguna

Gruss Dirk :wink:

Top Bottom