Pazin ?
Ich arbeite im Pazin und hier ist nicht soviel zu tun. Kukuriku ist noch geoffnet, aber wenn ich jetzt aus das Fenster schaue dann sehe ich nicht sehr viele auto's, genau 1 !
Im sommer sind einige parties im Kukuriku gewesen, aber du muss woll ganz trunken sein um diese parties schon zu finden. Jede Montag waren dort 5 oder 6 touringcar mit jugendlichen und dann war es Deutsche Musik, Hollandische Musik, ein bischen dass 'after ski' gefuhl.
Es gibt noch ein andere, sehr kleine, discotheque im Pazin, gegenuber die Erste bank (und an die andere seite von Cronex). Bin noch niemahls dort gewesen, weil dort gehen die ganz junge Leute, nichts fur mich.
Und dass war dann Pazin, du kannst noch ein Bar in laufen, gegenuber die Backerei, neben die Supermarket von Istracommerce, ist immer voll, aber ob dass ein party stimmung ist...........?
Es mag vielleicht fremd anhoren, aber das Benzinstation von Etradex ist ein geliebte platz fur abendleben im Pazin. Dort ist ein Restaurant/Bar welche 24 Stunde am Tag geoffnet ist und preise sind gut, Pizza ist auch Gut, Bier schmeckt sehr Gut. Nur vorsicht beim wegfahren, weil die Polizei steht immer an die andere Seite von Viaduct und jede Auto bekommt eind Stop zeichen. Bin einmahl via Zminj zuruck nach Pazin gefahren um die Polizei zu 'entlaufen'.
Denke dass es besser ist nach Pula zu fahren. Dort gibt es ein sehr gute Discotheque, nicht so gross aber gute music und immer viele Leute. Es ist in die Nahe von die neue Aldi, im eine Wohn zieglung.