Ein herzliches Hallo an die Njivice-Fangemeinde!
Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub und daher habe ich mich die letzten 14 Tage recht intensiv mit der Urlaubsplanung für 2018 beschäftigt.
Nachdem wir in Istrien, Cres und Mali Losinj waren, sind wir dieses Jahr mal auf der schönen italienischen Insel Elba gewesen. Tja, was soll ich sagen? Mir hat einfach das herrliche Wasser, das tolle Essen, die freundlichen Menschen und das eindeutig bessere Preis-/Leistungsverhältnis gefehlt! Also, ganz klar, nächstes Jahr wieder Kroatien.
Da uns unsere Tochter mit Mann und 3 Mädels (3, 5, 9 J.) begleiten werden, muss der CP ein paar besondere Kriterien erfüllen. Strecke soll von NRW aus nicht zu lang und möglichst einfach zu bewerkstelligen sein. Ach ja, unser kleiner Wauzi kommt wie immer auch mit. Lange Rede, kurzer Sinn: ich hab mir Njivice ausgeguckt.
Leider hab ich vom Platz die Info bekommen, dass Reservierungen erst ab dem 1. September angenommen werden. Einerseits finde ich das eigentlich ganz gut, da - wenn es denn wirklich so praktiziert wird - alle die gleichen Chancen auf einen guten Platz haben. In anderen Foren hört man halt oft, dass bereits 1 - 2 Jahre im Voraus gebucht wird.
Ausgeguckt habe ich mir den Bereich zwischen der Cabana und dem Waschhaus. Obwohl ich es immer seeeehr schwierig finde anhand von Google, Fotos und Videos eindeutig zu identifizieren, ob da jetzt genug Schatten ist oder ob wir da auch Meerblick haben.
Ich würde mich über viele Berichte, Fotos und eure Erfahrungen freuen!!!
Hab ja jetzt 1 Jahr Zeit, die Vorfreude zu genießen!
LG & einen schönen Abend an alle