Njivice - Smalltalk

  • Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Klaus, von dort habt ihr sicherlich den kleinen süssen Skorpion mitgebracht und der hat sich auf euren Fussboden verirrt.Hihi
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hach, das ist alles soooo schön zu lesen und anzuschauen! Vielen lieben Dank an alle fleißigen Fotografen und Poster! Am 14.07. geht‘s bei uns auch endlich los. Können‘s kaum noch erwarten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo Trudi, ihr seid ja schon in Njivice , oder?! Wünsche euch einen wundervollen Urlaub auf dem CP :)
Poste auch mal was, ja?! Bin schon gespannt, wie es euch so gefällt! Liebe Grüsse, Julia
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
58
Hallo Trudi, ihr seid ja schon in Njivice , oder?! Wünsche euch einen wundervollen Urlaub auf dem CP :)
Poste auch mal was, ja?! Bin schon gespannt, wie es euch so gefällt! Liebe Grüsse, Julia

Hallo Julia!
Vielen Dank für die Nachfrage! Ja, sind mittlerweile schon wieder daheim. Waren mit Tochter, Schwiegersohn und 4 Enkeln unterwegs. Da bleibt nicht viel Zeit zum Posten und Schreiben. Njivice hat uns super gefallen. Nach Cikat und Kovacine auf Cres, haben wir nun einen neuen Lieblingsplatz. Nächstes Jahr gehts sicher wieder dorthin. Wenn wir Glück haben sogar nur mein Mann und ich, dann können wir auch ein bißchen mehr die Umgebung erkunden.
Liebe Grüße an alle
Trudi
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
58
Heyho!
Fotos findest du unter Njivice Urlaub 2018! :lol:
Die neue Rezeption ist geöffnet und seeehr schön geworden. Vor allem: klimatisiert!
Marbella Park? Sind das die Cube-Häuser auf dem Weg in die Stadt? Ja, die ersten würden glaube ich bereits bezogen. Spielplatz scheint soweit - bis auf das ein oder andere Detail - geöffnet und wurde von den Kleinen bereits fleißig genutzt.

Uns hat es rundherum gut gefallen und wir kommen garantiert wieder! :shamefullyembarrased:
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Trudi, supi! Habe meine Anfrage gerade gelöscht, weil ich deinen Beitrag bei Njivice Urlaub 2018 erst jetzt entdeckt habe:)
Grüssle
 
Top Bottom