Hallo Heiko und Sybille, ich bin eine grosse Wasserratte! Das ist jetzt das schlimmste für mich,nicht ins Meer zu dürfen. Wenn wenigstens die Außentemperaturen stimmen würden, dann wäre ich schon längst beim Schwimmen.Aber ich wage es einfach morgen und gehe danach gleich heiss duschen, da dürfte nichts passieren! Für mich ist das nicht so spassig! GrüssleHeute geht die Julia das erste Mal baden...
Hallo Ute, viele Urlauber durften so wie es aussieht,wie ich, aus gesundheitlichen Gründen, nicht ins kalte Wasser oder wer weiss warum!! Einige sind bestimmt nicht rein, weil das Wasser kalt war. Das Meer war heute Morgen leer!Schön das du es endlich genießen darfst. Die Wasserratte ist wieder da Hoffentlich erwärmt sich das Wasser noch etwas damit du noch öfter zum Baden kommst. Wünsche euch allen eine gute Zeit.
Nierenleiden, Blasenentzündung z.B. oder wegen anderen Wehwehchen, wie eine Frau, die sich bei einem Sturz vom Fahrrad, Zehen gebrochen hat.Gesundheitliche Gründe?
Ja da habe ich heute schon Allerlei mitgekriegt! Bin nicht allein
Bin nicht so arm, aber vorsichtig!Du Arme, aber jetzt konntest Du es ausnutzen!
Nicht so tragisch! Alles gut!Du wirst wissen, warum, leider.
Einen ganz tollen ersten Urlaubsabend mit ganz tollen Menschen.....so liebe ich Urlaub. ....danke euch
Gruss Klaus