noch 28std.Campingpark Umug oder Bi Village?????????????????

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Hallo Alle die noch wach sind!
Wir 36/41& 11/12w haben unser WOMO schon gepackt vor dem Haus und ich weiß immer noch nicht wo wir hinfahren sollen.
Umag wäre neu für uns und nicht so weit zum fahren. Fazana waren wir letztes Jahr hat uns super gefallen aber vielleicht wäre mal etwas neues auch nicht so schlecht.Umag wäre um fast 20 Euro am Tag billiger,aber wegen 20 Euro am Tag im Urlaub sch....ich drauf.
Umag hat im Forum nicht so gut Abgeschnitten aber im Campingführer um 1* mehr.
............und so verzweifle ich fast an meinen wenn`s und aber`s.Vielleicht kennt jemand beide Plätze und kann mir helfen.Ich wäre echt froh um Eure Hilfe.
lg Edith
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
welcher Platz in Umag?

ich hab mir mal den Pineta angeschaut...bin aber kein Camper...hat mir gefallen, da gibt es Plätze neben dem Leuchtturm, direkt am Wasser!

Das fand ich toll...ich hab dort meine beste Sonnenuntergangsserie gemacht...

burki
 

Claudia-Mayer

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
38
hallo muz
erstmal ich beneide dich das du schon bald am strand leigst ! ich gehe erst in einer woche ins lanterncamp !freue mich rießig hoffe das wetter spielt mit !!!!!!!!!!!!!!
ich würde dir den bi village emphlen können der ist echt super ! also erstens zu kennst dich schon aus euch hats gefalen, der strand ist schön alles passt ihr könnt ja auch auf einen ganz anderen gehen=? wie z.b ins lanternacamp oder ?
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Vielen Dank für Deine Bemühung.
Ich bin seid 4 Wochen im Forum unterwegs und komme auf keinen grünen Zweig darum hab ich jetzt diesen Versuch gestartet.
lg Edith
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Hallo Claudia
Das ist ja mein Problem,ich bin hin und her gerissen
lg EDITH
 
V

Vera

Guest
Ich würde kein Problem draus machen. Umag kennst du noch nicht, außerdem seid ihr mobil. Also schaut euch den Platz doch an und wenn er euch nicht gefällt, fahrt ihr weiter. Außerdem summieren sich 20 € pro Tag ganz schön in 14 Tagen. Da haste deine Kinder schon satt... :wink:

Gruß Vera
 
H

HB58

Guest
...und bei 20 € am Tag gibts noch einen Vino, ein Pivo und Eis für die Kids dazu..... :wink:
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
NOCH 17 Stunden
WOHIN SOLLEN WIR?????????
 

WoMoFam

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2006
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
48
Ort
Vorchdorf, Oberösterreich
Hallo Edith,

Du hast mal geschrieben, Ihr sucht einen Campingplatz mit Tauchbasis.
In Umag wäre das der CP Stella Maris. Wenn's Euch dort nicht gefällt könntet Ihr mit weiterfahren nach "Vrsar" - dort kann ich den CP "Porto Sole" empfehlen (auch Tauchbasis).

Wir (30/31, 4/7m) fahren am Samstag abend nach Umag, Stella Maris. Vielleicht sehen wir uns dort ja!.

Haben ein beiges Wohnmobil Fiat Ducato mit Gmundner Kennzeichen (GM) - unsre Jungs sind laut genug, daß Ihr es sicher finden werdet ;-).
Sollten wir keinen Schattenplatz finden fahren wir weiter nach Porto Sole.
lg
Michael
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Meine Mädels wollen unbedingd einen Süsswasserpool.Wir haben einen Ford Rimor mit Zeller Kennzeichen.Vielleicht verschlägt es Euch la zu uns ins Süßwasser.Ansonsten einen schönen Urlaub
lg Edith
P.S.Die Tauchbasis und das Reiten haben gegen das Süßwasser verspielt.
 
S

Silas

Guest
Wen ihr euch nicht entscheiden könnt dann fahrt auf den Bijela Uvala nach Porec.
Ein sehr schöner Platz mit 2 Pools und eine Reitstation ist auch in der Nähe.
Nur mal ein Tipp, will euch damit nicht total verunsichern.
Schönen Urlaub!!!
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
noch 6 Stunden.Gibt es im Bijela Uvala einen Süßwasserpool?
lg Edith
 
T

Torsten

Guest
Der Camping Park Umag hat eine riesige, super gepflegte Poolanlage, Süßwasser... In unserem Reisebericht von diesem Sommer haben wir ein Bild des Kinderpools hinterlegt, schau mal : http://www.istrien.info/forum/thema10142.html

Zu diesem Kinderpool gibt es noch einen mit 1,10 m Wassertiefe mit traumhaften Meerblick, und einen riesigen "Erwachsenenpool", ebenfalls alles Süßwasser. Eine bessere Poolanlage habe ich lange nicht gesehen...
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Vielen Dank nach Flensburg!
Wir starten in 5 Stunden und unser 1. Ziel wird also Campingpark Umag werden.Dann schauen wir mal vielleicht verschlägts uns ja doch noch nach Bi Village.Vielen Dank noch mal an alle im Forum und wenn Ihr einen weißen Ford-Rimor mit Zeller Kennzeichen (ZE) findet,(da ich selber noch nicht genau weiß wohin)ich hab einen sehr guten Selbstgebrannten mit.
lg Edith
 
Top Bottom