Pula war ich auch schon, da gibt es einen echten Zigeunermarkt. Wunderschönen Urlaub! Grüssle, JuliaBei uns geht es in den Endspurt ! Noch 4 Tage ! Dann mit Kind und Kegel in die Provinz bei Pula! Also ab Samstag bitte 40 Stunden Tage für 2 Wochen! Grüße an alle die auch noch auf Ihren Urlaub warten!
Dann bin ich wohl einen Schriit weiter?
Heute morgen in Biograd eingetroffen, staufrei und mit bester Laune.
Derzeit Sonne und 27 Grad.
Prüfe gerade die Qualität des Karlovackos, 2017-er Jahrgang
Wünsche allen nach dem Warten einen erholsamen und kurzweiligen Urlaub.
Liebe Sabine, der Markt ist direkt in der Stadtmitte an einem bestimmten Tag, müsst euch mal erkundigen! Echt interessant! GrüssleJa Julia, Pula und auch die kleineren Orte da sind sehr schön.
Wir sind ja auch Wiederholungstäter.... man findet immer wieder etwas neues , da denkt man hat alles gesehen... Den Zigeunermarkt kenne Ich nicht! Vielleicht finden wir Ihn ja dieses Jahr!
Euch auch einen WUNDERSCHÖNEN URLAUB wenns den so weit ist!
Grüße Sabine
.. Den Zigeunermarkt kenne Ich nicht! Vielleicht finden wir Ihn ja dieses Jahr!
Der Trödlermarkt oder wie er auch heißen mag, müsste Freitags sein! Viel Spaß euchDa schauen wir ! Den normalen Markt der da täglich ist kennen wir ja ! Da gibt es ja wirklich einem guten Schinken und Käse ! Und genau das ist es was wir auf Märkten suchen.... was für den Gaumen!
Sorry, der Markt heißt im Reiseführer auch so, außerdem haben wir nichts gegen solche Menschen! Wir finden sie interessant! Aber vielleicht hat der Markt jetzt eine andere Bezeichnung, dann lass es uns wissen!Na, wollen wir wohl mit diesen Diskriminierungen hier aufhören?!
Wir sind da nicht so und wir nehmen sowas nicht ernst, aber wir hatten tatsächlich nicht an die neue Regelung gedacht. Für uns und diese Menschen ist das kein Schimpfwort! Wir essen weiterhin auch Zigeunerschnitzel. GrüssleMein Gott, nimm' das doch nicht ernst!!