Noch jemand auf Cres?

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43
hallöchen,

mein mann und ich sind vom 08.08. ca. 2 bis 3 wochen auf cres. wir wohnen in der stadt, sind aber tagsüber immer auf dem cp kovacine. ist in dieser zeit noch jemand da?

lg, steffi ( die dieses jahr das 21. mal auf cres geniesst) :magic:
 

Sugar

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Noch jemand auf Cres?

ja wir sind vom 25.7-14.8. auf cres. Wenn wir noch einen Platz auf dem Kovacine bekommen dann sind wir dort.:D
 

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58
AW: Noch jemand auf Cres?

Wir sind vom 10.08. für zwei Wochen das erste Mal auf dem CP Kovacine! Haben Platz im lila Bereich gebucht.
Dann bist du ja schon ein "alter Hase" was Cres angeht. Na wir sind gespannt wie es wird. Haben bisher nur positives gehört!
LG Bärbel und Ingo
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43
AW: Noch jemand auf Cres?

Wir sind vom 10.08. für zwei Wochen das erste Mal auf dem CP Kovacine! Haben Platz im lila Bereich gebucht.
Dann bist du ja schon ein "alter Hase" was Cres angeht. Na wir sind gespannt wie es wird. Haben bisher nur positives gehört!
LG Bärbel und Ingo

ich denke, ihr werdet nicht enttäuscht sein :cool:
vielleicht sieht man sich ja mal dort auf ein lecker pivo :bia:

lg, steffi und dennis
 

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43
AW: Noch jemand auf Cres?

Ja wäre bestimmt nett euch zu treffen. Wir kommen wie gesagt am 10. an! Nutzt ihr immer den Strandbereich des CP oder was verschlägt euch dort hin?

LG Bärbel und Ingo

ich komme seit 21 jahren dort hin und habe bis 2004 immer auf dem cp kovacine gewohnt... in einem ww mit meinen eltern... dies wurde mir allerdings zu bunt, da ich meist dann nach hause gekommen bin, wenn sie aufgestanden sind und es desöfteren stress gab :)
seit 2005 wohne ich in der stadt, ist total toll... aber mich verschlägt es halt tagsüber immer auf den cp weil wir dort auch bekannte haben die immer zur gleichen zeit dort sind... wir sind ab dem 08.08. (unser hochzeitstag :) ) dort und würden uns freuen, euch zu treffen...

lieben gruss,

steffi
 

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58
AW: Noch jemand auf Cres?

ich komme seit 21 jahren dort hin und habe bis 2004 immer auf dem cp kovacine gewohnt... in einem ww mit meinen eltern... dies wurde mir allerdings zu bunt, da ich meist dann nach hause gekommen bin, wenn sie aufgestanden sind und es desöfteren stress gab :)
seit 2005 wohne ich in der stadt, ist total toll... aber mich verschlägt es halt tagsüber immer auf den cp weil wir dort auch bekannte haben die immer zur gleichen zeit dort sind... wir sind ab dem 08.08. (unser hochzeitstag :) ) dort und würden uns freuen, euch zu treffen...

lieben gruss,

steffi

Na das hört sich doch nach einem netten Treffen bei einem netten Getränk an!!! Wir würden uns echt freuen! Also müssen wir dann nur noch einen Treffpunkt vereinbaren!! SUper!!!!

LG
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Noch jemand auf Cres?

Huhu,

schade, wir sind erst ab ca 27./28. August für 3 1/2 Wochen dort. Da seid ihr alle wieder zuhause.....

- Steffi, schade, daß wir uns dieses Jahr verpassen, ich wollte doch noch das lecker Sektchen mit Dir trinken, was wir letztes Jahr eigentlich auf abends verschoben hatten - irgendwie hat`s dann doch nicht mehr geklappt :(
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43
AW: Noch jemand auf Cres?

ja das ist wirklich schade... also am 29./29. sind wir definitiv nicht mehr da ... sooooo schade... ausser ihr verlegt den urlaub vor..... :)
 
Top Bottom