Nordlichtertreffen - Frühjahr 2008

D

Dieter

Guest
Ja und wenn´s paßt werden auch Südländer auftauchen. :wink:

Das ist aber keine Drohung. :p
 
D

Dieter

Guest
Jau Bernd , wenn´s paßt werden wir den Wohni anhängen und mal in eure Gegend gondeln, ein CP wird sich bestimmt in der Nähe finden. :wink:
 

karla37

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
53
:D also wir wären auch dabei...bad iburg ist ja direkt um die ecke...freu.lg karla
 
M

Markohombre

Guest
Zitat von aundk:
Deshalb wird dieser Termin gestrichen und auf das Frühjahr 2009 verschoben! Im Herbst werden Anita und ich dieses Treffen in Bad Iburg nochmals anpreisen, um einen 2. Versuch zu starten.

LG Klaus :hallo:

Hallo Anita und Klaus,

auch wenn wir uns Kalendarisch noch nicht im Herbst befinden, habt Ihr evtl. schon einen Termin im Hinterkopf??? :gruebel: :gruebel:

Es wäre schön, wenn Ihr ihn frühzeitig benennen könntet. Es scheint ja durchaus Interesse zu bestehen. :yau: :yau:

Wünsch Euch trotz des miesen Wetters hier einen schönen Rest- Sommer.

LG Manfred :hallo::hallo:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Also hier ist Herbst mit Starkregen und lausigen Temperaturen :flop: :bindagegen:

Wir haoffen auf den Sommer in 2 Wochen in Istrien....

Gruß Bernd :hallo:
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Hallo Anita und Klaus,
auch wenn wir uns Kalendarisch noch nicht im Herbst befinden, habt Ihr evtl. schon einen Termin im Hinterkopf??? :gruebel: :gruebel:

Naja,

wie schon angedeutet, wir dachten an ein Wochenende Ende März bzw. Anfang April in 2009. Dann ist die Natur dabei sich zu entwickeln und mit den Temperaturen geht´s aufwärts! :lol:
Einige Programmpunkte waren schon für dieses Frühjahr angedacht und können problemlos im nächsten Frühjahr übernommen werden.

Einen konkreten Termin werde ich mit dem Hotelier abstimmen und frühestens im Spätsommer bekannt geben. Das Treffen selbst verstehen wir als norddeutsche Ergänzung zum süddeutschen Treffen in Bayern, da das Forumstreffen Johannishögl für uns Norddeutsche schon die halbe Kroatienanreise bedeutet :wink: und für uns persönlich einfach zu weit ist.

Also, warten wir nach der konkreten Terminansage mal die Resonanz ab ...

Wünsch Euch trotz des miesen Wetters hier einen schönen Rest- Sommer.

Ja, darüber darf man nicht nachdenken. Diese Temperaturen hatten wir auch schon mal zwischen Weihnachten und Neujahr. Da unser Kroatienurlaub in diesem Jahr ausfällt, erleiden wir diesen "Sommer" auch.:cry:


LG Klaus
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Anita und Klaus,

nun haben wir Herbst und es ist an der Zeit, mal wieder über das Treffen im Frühjahr 2009 nachzudenken.
Wir würden noch immer gerne bei einem "Nordlichtertreffen" dabei sein, obwohl wir uns über "Südlichter" beim Treffen natürlich ganz besonders freuen würden. :yau:

Gruß Bernd :hallo:
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von BärnieBärchen:
Hallo Anita und Klaus,
nun haben wir Herbst und es ist an der Zeit, mal wieder über das Treffen im Frühjahr 2009 nachzudenken.Gruß Bernd :hallo:

Hallo Bernd,

eine Zimmeranfrage an das Hotel in Bad Iburg ist schon raus - mit einer Antwort rechne ich stündlich. Sobald mir die Zahlen vorliegen, werde ich einen neuen Ordner Nordlichtertreffen - Frühjahr 2009 eröffnen.

Also, bis bald ...

LG Klaus
 
M

Me

Guest
Hallo Klaus,
schönes Städtchen ausgesucht!
Hier mal einen Link, mit sämtlichen Webcam´s aus dem Osnabrückerland

http://www.lkos.de/lkos/webcam/cam_badiburg.php

Damit auch die User aus dem tiefen Süden Deutschland´s wissen, wie schön
unsere Ecke hier im Norden ist! :lol:

Hoffentlich bekommst du bald eine Zusage, langsam muß geplant werden
LG Me
 
M

Markohombre

Guest
Hoch geholt, damit wir es immer vor Augen haben. 8) 8) :roll:

LG Manfred :hallo: :hallo:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Mal wieder nach oben geholt, denn die Antwort lässt schon mehr als 240 Stunden auf sich warten..... :gruebel:

Gruß Bernd :hallo:
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von BärnieBärchen:
..., denn die Antwort lässt schon mehr als 240 Stunden auf sich warten..... :gruebel:

Gruß Bernd :hallo:

Ja,

das stimmt :cry:. Erst nach einer Erinnerung bekam ich gestern, 27.10.08 08:01:59 Uhr, die Antwort:

... wire bedanken uns für Ihre E-Mail-Anfrage recht herzlich.

Gerne bieten wir Ihnen wie folgt an:

Übernachtung im Doppelzimmer mit Dusche oder Bad/WC, Telefon, Sat-TV und Frühstücksbuffet
zum Preis von 37,50 Euro pro Perosn und Nacht

Übernachtung im Einzelzimmer mit Dusche oder Bad/WC, Telefon, Sat-TV und Frühstücksbuffet
zum Preis von 43,00 Euro pro Perosn und Nacht

Die Preise vertsehen sich inclusive Mehrwertsteuer und Bedienungsgeld ab mindestens 10 Personen.

Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben,
steht Ihnen die Familie Hellmann gerne zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen



Soweit die Email als Info. Jetzt muss ich erst zum Dienst, weitere Infos gegen Abend.

LG Klaus
 
Top Bottom