"Nostalgia Croatia", ein kleiner Blick zurück..

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

elplato

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2016
Beiträge
39
Punkte
18
Zurück zum Sommer 1980 als wir das erste Mal in Jugoslawien urlaubten.





full


Ich habe keine Ahnung wo diese Aufnahme entstanden ist. Die Insel drüben könnte Cres sein.





jürgen

eindeutig die Hafenmole in Lovran. Hat sich bis heute nicht viel verändert. gruss
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Gestern stellte ich mit Entsetzen fest - Mein Reisepass ist seit 2017 abgelaufen.
Darauf kam mir in den Sinn, dass ich zuletzt 2015 für 4 Tage am Meer war!!!!!

In mir stieg eine unheimliche Sehnsucht auf.
Ich möchte mal wieder so richtig die Kraft des Meeres spüren und die Früchte des Meeres (z.B: Muscheln/Grill) genießen. Wie einst am Kamenjak in den 70ern.

premantura 0018u100kb.jpg
premantura 012au100kb.jpg
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Wer so eine Sehnsucht hat wie Du, für den muss, nein, wird sich der Wunsch erfüllen Hannes!
Alles andere wäre mehr als ungerecht.
Michael
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ein kleine Szene aus dem Jahre 1973 (aufgenommen in der Stadt Pula)

Hermi kaufte damals für unsere Tochter einen Eisbecher

Premantura-Filmbilder002.JPG

Premantura-Filmbilder003.JPG

Premantura-Filmbilder004.JPG

Aber dann das Seltsame - Evi gab nach einigen Kostversuchen den Becher weiter - damit hatte niemand gerechnet.

Premantura-Filmbilder005.JPG

Jetzt fällt mir auf, dass wir alle 3 keine besonderen Eisliebhaber sind bzw. waren. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns mal irgendwo in Kroatien bzw. Jugoslawien ein Eis gönnten.
Eigenartigerweise!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Herrlich, Hannes! Und ich bin dann erst im darauf folgenden November auf die Welt gekommen.
 
Top Bottom