Cool
Das war bestimmt Griechenland , Heiko.Vielleicht Rhodos?
Das war bestimmt Griechenland , Heiko.Vielleicht Rhodos?
Haach ja, die gute alte Zeit!
Auch Rica und mich treibt es schon mehr als 30 Jahre nach Kroatien, die ersten Fotos habe ich aber erst nach 1986 gemacht...
Macht nix, trotzdem eine schöne Erinnerung an Funtana, ich weiss nicht mehr, wie das Restaurant hiess:
(Gell, da war der Viktor noch richtig jung und knackig, Rica erst recht)
Bitte zahlreich mitmachen, dies ist ein sehr schönes Thema.
Wir freuen uns schon auf eure Bilder!
Viele Grüsse
Viktor
Ja genau Ute. Dieser "Fluss" wurde nach diesem Ereignis reguliert mit vielen Auffangbecken und großzügigen Bett. Im Sommer ist er da oft nur ein armseliges Rinnsal.Hallo Hannes , der Fluß den du erwähnt hast, verlief der neben der Straße nach Baska. Ist heute teils begradigt,betoniert und fast ausgetrocknet?
...so wie ich den Thread verstehe sollten hier eher Bilder und Erlebnisse unserer Foris, oder Angehöriger Platz finden und nicht Berichte aus dem www,Da stolperte ich an sich schon vor ein paar Tagen drüber im Zeitungswald.
Das wäre schön, wenn das ginge. Wir würden uns sehr freuen über diese früheren Erinnerungen eventuell mit kleinen Geschichterln dazu.Oh wie schön,ich sollte die alten Bilder auch mal einscannen lassen! Haben leider keinen Scanner,ohhhhh! Grüssle