Die erste Nacht mussten wir damals ungeplant in einem Hotel in Dubrovnik direkt am Hafen verbringen. Die Fähre, die uns
noch am Abend auf die Insel Mljet bringen sollte, hatte einen Ruderschaden (soweit ich mich noch erinnern kann). Am näch-
sten Morgen ging es dann jedoch weiter zum endgültigen Ziel.
Wieder eine Aufnahme mit "meinen beiden Mädels". Diesmal haben wir von Mljet aus einen sehr schönen Ausflug auf die
Kloster-Insel Sankt Marien unternommen, das Schiff hiess damals "Ambasador". Und die Zunge "war auch drin"
Damals war meine Handschrift zwar noch etwas krakelig, trotzdem erkennt man aber ganz gut wohin es ging. Korrekt muss
es jedoch Sankt Marien heißen. Rechts zwischen den Bäumen sieht man das Benediktiner-Kloster.
Eindrücke von der sehr schönen grünen Natur auf Mljet, auch "meinen beiden Mädels" hat es dort sehr gut gefallen.
"Unser Hotel" auf der Insel Mljet hiess diesmal "Odisej" und lag sehr schön mitten im Naturschutzgebiet.
nochmal ein paar Eindrücke von der Insel Mljet
Das Hotel Melita auf der Kloster-Insel Sankt Marien, hier das Café bzw. Restaurant. An Pfingsten war es noch relativ leer,
in der Hochsaison ist es hier bestimmt wesentlich voller.
So, nun habe ich aber wirklich keine alten Jugoslawien-Bilder mehr. Aber ich haue bei nächster Gelegenheit mal meine
Mutter wegen der Dias an, versprochen.
Also dann bis bald mal wieder und viele Grüße
Bernd(muc)